Eine Reise über 5 Kontinente

Reisezeit: April 2007 - März 2008  |  von Rick Bishop

Mexico 1: Playa del Carmen

Heute hab ich mal etwas laenger geschlafen da ich ewig nicht Einschlafen konnte. Zu viele Gedanken...

Am Mittag hab ich dann ein nettes Schwedisches Paar kennen gelernt und mich mit denen sicher 2h unterhalten.

Hab dann mal ausgecheckt und bin zur Busstation gelaufen. Ziel unbekannt. Hab mir dann da mal die Tafel angeschaut wo alle Reiseziele drauf sind und dann einfach mal das guenstigste genommen Tja, so bin ich nach knapp 2h und 3 Franken weniger im Sack in Playa del Carmen gelandet.

Ist ne rechtes Touriort aber irgendwie sehr gemuetlich mit einem schoenen Strand und wie ich heute noch herausgefunden habe sind hier die besten Tauchplaetze Mexicos. Mal schauen ob ich doch nochmal Tauchen gehe!

Mein Backpack am Strand von Playa del Carmen.

Mein Backpack am Strand von Playa del Carmen.

und mit mir!  Ich weiss, sehe etwas muede aus. Bin ich auch! Irgendwas lies mich gestern Abend fast 4 Stunden lang nicht einschlafen...

und mit mir! Ich weiss, sehe etwas muede aus. Bin ich auch! Irgendwas lies mich gestern Abend fast 4 Stunden lang nicht einschlafen...

Playa del Carmen.

Playa del Carmen.

Dito

Das Dorf oder anders gesagt die Touri-Meile.

Das Dorf oder anders gesagt die Touri-Meile.

Dito

Die haben echt gutes Bier hier. Aber was soll ich mit dem Salz und den Zitronen. Ist das wie beim Tequilla oder was? Werds bestimmt bald heraus finden

Cool, oder?

Cool, oder?

In der Bar.

In der Bar.

Der Strand - ziemlich ueberfuellt...

Der Strand - ziemlich ueberfuellt...

Tourimeile.

Tourimeile.

Playa

Playa

Voegel am Strand.

Voegel am Strand.

Hotelanlage.

Hotelanlage.

Mein Mittagessen. War echt lecker!

Mein Mittagessen. War echt lecker!

Hab hier mal 2 Naechte gebucht und schau dann mal weiter wo ich hin soll. Falls jemand ne gute Idee hat bitte schreiben!
Danke!

Bis bald, Rico!