2012 bis? - Pensioniert - mein Reise-Traum wird Wirklichkeit!

Reisezeit: April 2012 - Januar 2018  |  von Peter S.

Guerrero: Auf nach Acapulco 18.4.2013

Fast 2 Wochen haben wir als Patchwork-Familie mit Felder's zusammengelebt! Es folgt die Zeit des Abschieds...! Wir beladen Leomobil und auf geht's Richtung Acapulco.

Liebe Marina, Marco - Ivica und Nikita - und nicht vergessen Hund Charly - wir bedanken uns ganz herzlich für die schöne Zeit mit und bei euch!

Auf der Autobahn fahren wir durch die Berge Richtung Acapulco...; die Fahrt dauert gute 4 1/2 Stunden...

Schöne Brücken führen über die Täler...

Und da sind wir - auf dem CP Playa Luces, auf der Halbinsel Pie de Cuesta...; einrichten und etwas relaxen nach der Fahrt...

...am Strand des Pazifiks mit seinen donnernden 3 m hohen Wellen...

Wir werden uns hier mit "Tonellys" treffen...; sie ihrerseits verweilen noch mit Verwandten auf der "Quinta Erika"...;
Kaum ein Bierchen geöffnet - und schon braust Toni mit einem Motorrad an, um mal nachzuschauen, ob wir schon da sind...!
Nach kurzer Zeit taucht er dann mit seinem Mietwagen auf - eine freudige Begrüssung unter "alten Bekannten" ist sicher...
Sie selber feiern den Abschied mit ihren Verwandten und wir sind einmal mehr zum Essen eingeladen...! Natürlich gibt es bereits viel zu erzählen...

Ein Bild - seit Januar nicht mehr gesehen...; ja auch sie sind für eine Nacht auf der Playa Luces eingetroffen...

Wir verbringen die Zeit gemeinsam und plaudern, essen und trinken und geniessen es, die Zeit Revue passieren zu lassen...

Prosit Toni...

...und Nelly - schön euch wieder mal zu treffen...

So lässt es sich doch herrlich leben...

Die Abendstimmung am Strand lassen wir uns auch nicht nehmen...

Am andern Morgen - Pelikane fliegen dicht über den Wellen...

Es gilt Abschied zu nehmen von Nelly und Toni...; sie fahren nach Cancun und fliegen von dort für 2 Monate zurück in die Schweiz...; wir wünschen euch beiden alles Gute und - danke für die schönen Stunden mit euch...!

Der Platz ist leer, aber nicht für lange...; am Pool wird fleissig gewerkelt...

Uuuppps - was da alles aufgebaut wird für einen Kindergeburtstag...

Mal Papparazo spielen...; die Geburtstagsparty hält bis in den Abend an...

Wir selber fahren am nächsten Tag in die Stadt Acapulco - diese "Berühmtheit" muss man doch wohl mal gesehen haben...