Panama-Reisebericht :3 Wochen Panama

Sightseeing in Casco Viejo: Foto`s zu Sightseeing

Foto`s .... 3. Versuch.

Bin nahe der verzweiflung ... Bilder hochladen ist scheinbar nicht möglich ... versuche mal die Bilder noch kleiner zu machen, aber bei jedem Versuch schliesst sich hier die WLAN Anbindung.

So ... eine Stunde später gebe ich es auf. Selbst wenn ich die Foto`s noch kleiner mache, hochladen ist noch immer nicht möglich. Ich hab grad ne gute Idee: ich geh jetzt schlafen und schmeisse das Notebook nicht aus dem Fenster und selbstverständlich werde ich dem Herren an der Rezeption auch nichts antun ... innerlich weiss ich ... es bringt mir nichts ... oder versuche ich es doch....

Du bist hier : Startseite Die Amerikas Panama Panama-Reisebericht

Ein langes Jahr liegt nun fast schon hinter uns und für uns wird es mal wieder Zeit für eine Pause. Den Kopf frei kriegen und den Blick mal wieder schärfen. Wir werden ständig gefragt: Warum Panama ??? Und wir antworten: Warum nicht??? Wir haben keine Lust auf Massentourismus, auf AI und Belustigung. Wir belustigen uns selbst und oft gehen wir dabei auch mal an unsere Grenzen, oder ein kleines Stück darüber hinaus.
Aufbruch: 25.10.2012
Heimkehr: 20.11.2012
Reiseziele: Panama

Andreas Bohm Benita Guschker berichtet seit 8 Jahren auf umdiewelt.
Andreas Bohm über sich:
Hi,
wir das sind Benita und Andreas, reisen für unser Leben gern. Berufstechnisch ist sie im sozialen Bereich angesiedelt, er macht irgendwas in der erneuerbaren Energie Welt. Wir sind mittlerweile begeisterte Backpacker ... und es macht immer wieder Spass auf eigene Faust eine neue Tour zu planen.