Urlaub in BC, Praktikum in Mississauga

Reisezeit: August 2007 - Januar 2008  |  von Tobias Ebel

I`m still at work!!!!!

Erster Tag

Kurzer Hinweis. Da ich während meinem Urlaub keinen Internetanschluss und auch net so viel Zeit hatte, schreibe ich den Bericht erst jetzt während meiner Praktikanten Zeit. Ich werde mich aber bemühen euch so schnell als möglich meine Erlebnisse mit zu teilen.
Ihr werdet neidisch sein
Nun denn, fangen wir mal mit dem ersten Tag an.
Also am 17.08.2007 sind wir um 17:00 nach fast 20 Stunden Reise in Vancouver angekommen. Ich war total am Arsch, und dann ist das Airport-shuttle auch noch ewig net gekommen. Als wir dann endlich im Bus saßen, hat uns der Fahrer nach der Hälfte der Strecke wieder abgesetzt und wir mussten auf einen "anderen" Bus warten Als es schließlich auch noch zu regnen angefangen hat, waren wir ziehmlich angenervt. Ich wollte nur noch in mein Bett....

Nach 13 Stunden Flug am Airport in Vancouver

Nach 13 Stunden Flug am Airport in Vancouver

Am nächsten Morgen sind wir dann aber ganz schnell wieder von den Strapatzen des letzten Tages entschädigt worden. Denn unser Frühstück haben wir in einem Drehrestaurant im 42. Stock bekommen und einen super Blick auf Downtown Vancouver gehabt.

Stanleypark, Downtown

Stanleypark, Downtown

War echt n toller Ausblick

War echt n toller Ausblick

Am zweiten Tag in Vancouver sind wir durch den Stanley-Park in Vancouver gelaufen und bei dieser Gelegenheit auch gleich in das berühmte Aquarium gegangen. Hier ist das einzige Aquarium wo die vom Aussterben bedrohten Belugawale leben. Sehen schon n bissi komisch aus.

Stanley-Park

Stanley-Park