Du bist hier : Startseite Amerika

Reiseberichte aus Kanada

Kanada: zeige 21 bis 30 von insg. 132 Reiseberichten über Kanada (nach Aktualität geordnet)

• PatrickundLea2go

von Lea M.
    PatrickundLea2go Weltreise: Kanada, Halifax; Hawaii, Honolulu; Fijis,Nadi; Neuseeland, Auckland; Australien, Cairns- Melbourne
    KanadaVereinigte StaatenFidschiNeuseelandAustralien
    Dauer: 5 Monate August 2015 - Januar 2016 bis 2016
  • Australien - USA - Kanada - Alaska

Australien - USA - Kanada - Alaska Dieses mal soll uns unserer Reise ca. 7 Monate durch und um Australien führen. Danach verschiffen wir das Gespann nach San Franzisco wo es dann über Kalifornien nach Canada u Alaska weiter geht.
    AustralienFidschiVereinigte StaatenKanada
    Dauer: 12 Monate September 2014 - September 2015 bis 2015
  • Kanada - Vancouver Island

von Uwe H
    Kanada - Vancouver Island Kanada bietet ja bekanntlich viel Weite und Natur. Allerdings ist es nicht sehr erholsam, "ganz Kanada" in vier Wochen zu packen. Das Reiseziel war deshalb "nur" Vancouver Island, die große Insel vor der Westküste Kanadas. Die ist für eindrucksvolle Landschaften mit einer spannenden Tier- und Pflanzenwelt bekannt. Die viele Seen und Meeresbuchten laden zu einer Erkundung vom Wasser aus ein, deshalb war diesmal ein Paddelboard mit im Gepäck.
    Kanada
    Dauer: unbekannt September 2015 Sept. 2015
  • Unser Traum - 1 Jahr Canada / USA / Mexiko

Unser Traum - 1 Jahr Canada / USA / Mexiko Nach mehreren Urlauben in den USA entstand der Wunsch, als Rentner mit dem eigenen Wohnmobil durch die USA zu touren.
    Nun ist es fast soweit. Anfang Mai wird unser Womo nach Halifax verschifft und wir können es ca. 3 Wochen später in Empfang nehmen.
    Vereinigte StaatenKanadaMexikoPanama
    Dauer: 27 Monate Mai 2013 - August 2015 bis 2015
  • USA - Kanada 2015 - Teil 3

USA - Kanada 2015 - Teil 3 Reise durch folgende Staaten (USA und Kanada):
    Colorado / New Mexico / Arizona / Nevada / Arizona / New Mexico / Texas / Oklahoma / Kansas / Missouri / Illinois / Wisconsin / Michigan / CANADA – Ontario / Minnesota / North Dakota / Montana / Idaho / Utah / Wyoming / Utah / Colorado
    Motorrad-Tour-Verlauf – 10.250 Meilen = 16.503 km
    KanadaVereinigte Staaten
    Dauer: 8 Wochen Mai - Juli 2015 bis Juli 2015
  • Big Apple und Kanada

Big Apple und Kanada Rundreise von New York nach Norden und wieder zurück über Washington nach New York.
    KanadaVereinigte Staaten
    Dauer: 15 Tage Mai / Juni 2015 bis Juni 2015
  • Fernweh 2.0

Fernweh 2.0 Meine Reise geht zuerst nach Vancouver, Kanada. Dort bleibe ich für vier Wochen und treffe Freunde, die ich 2012 bei einem High School Aufenthalt kennengelernt habe. Danach werde ich nach Neuseeland fliegen, zuerst um als Au-Pair zu arbeiten und dann als Backpacker umherzureisen.
    KanadaNeuseeland
    Dauer: 10 Monate August 2014 - Mai 2015 bis 2015
  • 2 Jahre lang kreuz & quer durch die Americas

2 Jahre lang kreuz & quer durch die Americas Nach mehrmonatiger Reisepause geht es endlich wieder los.
    Diesmal von Kanada nach Alaska, von dort über Key West bis Feuerland und zurück nach Montevideo.
    KanadaVereinigte StaatenMalaysiaMexikoBelizeGuatemalaHondurasNicaraguaCosta RicaPanamaKolumbienEcuadorPeruBolivienArgentinienChileUruguayParaguayBrasilienDeutschland
    Dauer: 24 Monate Mai 2013 - Mai 2015 bis 2015
  • Entlang der Ostküste Nordamerikas...

Entlang der Ostküste Nordamerikas... Unsere erste große Reise in die Ferne stand an und schnell auch fest, dass es in die USA gehen sollte: das Land der unbegrenzten Möglichkeiten - 24 Tage voller Freiheit, unvergesslicher Erlebnisse und prägender Erfahrungen!
    KanadaVereinigte StaatenBahamas
    Dauer: 4 Wochen September / Oktober 2014 bis Okt. 2014
  • Zum ersten Mal über den Teich – Nova Scotia/Kanada

Zum ersten Mal über den Teich – Nova Scotia/Kanada Nachdem ich Manni mein SOA gezeigt habe, zeigt er mir jetzt sein Nova Scotia. Ich lass mich überraschen und wir werden jemand zum 50.Geburtstag mit unserem Besuch überraschen.
    Kanada
    Dauer: 16 Tage September 2014 Sept. 2014