Eine Reise über 5 Kontinente

Reisezeit: April 2007 - März 2008  |  von Rick Bishop

USA: Los Angeles

Anyway, ich hab mich dann auf den Weg nach Venice Beach gemacht. Ihr wisst schon, da wo David Hasselhoff den flotten Frauen bei Baywatch nachgeschaut hat...
Ich hab dann auch tatsaechlich ein nettes Backpacker gefunden und mich fuer ein paar Tage in Los Angeles einquartiert bevor meine einwoechige Tour durch Californien losgeht.

Hollywood!

Ihr koennt euch ja gar nicht vorstellen wieviele komische Menschen hier rumspazieren... Zur Zeit bin ich in der Staatlichen Bibliothek am Internet und war eben auf dem WC. Da sitzt doch einfach Obdachloser auf der nicht abgeschlossenen Toilette und macht da nicht grad angenehme Sachen. War das wieder ein Schock kann ich euch sagen... So geht das nun schon seit 2 Tagen zu und her. Vor 5min ist hinter mir ein Mann rumgehuepft und hat Buecher vom Gestell geworfen und rumgesungen bis er abgefuehrt wurde.
Solche Szenen hab ich nun schon noch und noecher miterlebt.

Ich weiss ja nich, aber wenn ihr mich Fragt stimmt da irgend was ueberhaupt nicht hier in LA... Sowas hab ich noch gar nirgends auf meiner Reise so krass erlebt.
Maessa, ich erinnere mich wieder an deine Worte ueber die USA!

The Chinese Theater.

Filmpremiere von Made of Honor.

Roter Teppich und die 2 Hauptdarsteller des neuen Films.

Sterne auf dem Gehsteig.

Wie auch immer. Sonst find ich es hier ganz cool, da es mal wieder etwas total neues fuer mich ist. So war ich gestern mit einem Englaender (aus Eastbourne!!) in Hollywood und Beverly Hills.

Wir haben uns die Luxusvillen von Britney, Beckham, Aguilera, Jack Nickolson etc etc von aussen angeschaut. War echt richtig laessig und hat voll Spass gemacht!
In Hollywood waren wir gerade bei einer Filmpremiere da. Leider kenne ich die Schauspieler nicht aber Macco, der Englaender kannte die scheinbar...

Los Angeles von einem Hügel aus.

Beverly Hills laesst gruessen. Da hat doch einer lauter Ferraris vor der Haustuere stehen...

Ja, Beverly Hills. Ich war zu Besuch bei Britney Spears, David Beckham, Hafner etc etc

Life Guard Los Angeles am Venice Beach. Ihr wisst schon, Bay Watch...

Strand von Venice Beach. Im Hintergrund Hollywood.

Der Hollywood Boulevard ist sonst eigentlich ziemlich heruntergekommen und hat nicht viel von dem Glimmer, den man eigentlich erwartet aber trotzdem cool es mal zu sehen.

Sonst bin ich noch am Venice Beach rumspaziert und hab den Basketballern beim spielen zugeschaut. Die wuerden wohl jedes Schweizer Profiteam schlagen, so wie die gespielt haben, wahnsinn!!!

Der Strand ist ebenfalls sehenswert und irgendwie kommt einem sowieso alles ganz bekannt vor aus den vielen Filmen, die hier gedreht wurden.