Eine Reise über 5 Kontinente

Reisezeit: April 2007 - März 2008  |  von Rick Bishop

Back Home!

Ich bin zurück in der Schweiz!

Wahnsinn, ich bin nun um die ganze Welt gereist und hab 5 Kontinente besucht und eigentlich doch noch nichts von der Welt gesehen wenn ich so die Weltkarte betrachte!

Es war ein sehr lehrreiches und super interessantes Jahr und absolut die richtige Entscheidung meinen Traum Weltreise Wirklichkeit werden zu lassen!
Die vielen Eindrücke, Begegnungen und Erfahrungen werden mich wohl für das ganze Leben prägen und einen Teil von mir werden.

Tja, nun folgt aber bereits wieder der Alltag. Werde nach Ostern direkt ins Militär einrücken. Was für ein Gegensatz zu meinen letzten 11 Monaten.

Ab sofort gehts auf Jobsuche. Deshalb gleich noch etwas Schleichwerbung an dieser Stelle.
Falls du einen Job für mich hast oder jemanden kennst, der jemanden sucht würde ich mich freuen von dir zu hören!

Zum Schluss möchte ich euch allen vielmals danken, dass ihr meinen Reisebericht mitverfolgt habt. Ich hoffe es hat euch auch Spass gemacht mich auf diesem Weg rund um die Welt zu begleiten. Herzlichen Dank!

Bis bald!

Euer Rico

Zwischen New York und London.

Zwischen New York und London.

Am Flughafen Zürich bei der Gepäckrückgabe.

Am Flughafen Zürich bei der Gepäckrückgabe.

Schnee, Schnee, Schnee....

Mein Backpack ganz leer.

Verschneites Heidiland

Verschneites Heidiland

Heimische Berge.
Gebs ja zu, hab euch vermisst!

Heimische Berge.
Gebs ja zu, hab euch vermisst!