USA-Reisebericht :Golfen, shoppen, relaxen und ein bisschen Kultur

Da uns das deutsche Wetter im Winter immer auf den 'Keks' geht suchen wir in dieser Jahreszeit meist sonnensichere und wärmere Gebiete aus. Diesmal ist es Florida und wir wollen eigentlich keine anstrengende Besichtigungsreise machen, sondern Ruhe und Kraft tanken für den Restwinter.

unser Haus

Wir haben uns für ein Haus in Lehigh Acres - etwa 15 Meilen östlich von Ft. Myers - entschieden, da die Mietpreise für Häuser etwas landeinwärts erheblich niedriger sind.

Es hat drei Schlafräume, ein riesiges Wohnzimmer mit integrierter Küche, eine große Terrasse und einen mit Gaze überdachten Swimmingpool sowie eine Doppelgarage.

© Herbert S., 2008
Du bist hier : Startseite Die Amerikas USA USA-Reisebericht

Aufbruch: Dezember 2007
Dauer: circa 5 Wochen
Heimkehr: Januar 2008
Reiseziele: Vereinigte Staaten

Herbert S. berichtet seit 11 Jahren auf umdiewelt.
Reiseberichte von Herbert sind von der umdiewelt-Redaktion als besonders lesenswert ausgezeichnet worden!
Herbert über sich:
Bin begeisterter Reisender - teils mit Leihwagen in Mexiko, USA, Indonesien, Thailand, Arabien, Namibia, Südafrika, Türkei,... teils mit kleinem Wohnmobil in ganz Europa, aber besonders in Großbritannien und Skandinavien. Es gibt also noch viel zu berichten. Aber es kommt soviel hinzu.