USA Südstaaten

Reisezeit: Mai 2005  |  von Volker und Claudia Wörner

Die Heimreise

Nun war also der Tag der Abreise gekommen. Früh morgens verließen wir das Motel und fuhren nach Atlanta, wo wir noch das World of Coca Cola besuchten. Hier findet der Coke - Enthusiast alles was er zum Leben braucht. Vom Bleistift über Kondome und Klamotten bis zu den Utensilien des täglichen Lebens gibt es einfach alles von Coca Cola. Ich kaufte für einen Kollegen, ebenfalls Sammler, Boxershorts und einen Kuli.
Dann machten wir uns auf den Weg zum Flughafen. Dort gaben wir den Wagen zurück. Wegen der kaputten Scheibe gab es übrigens keine Probleme. Mit dem Shuttlebus fuhren wir zu unserem Terminal und checkten ein. Der Flug ging wieder nach London - Gatwick, von wo wir wieder mit dem Abzockerbus nach Heathrow fahren mussten. Wenigstens war es diesmal ein normaler Busfahrer. In Heathrow stellten wir zu unserem Entsetzen fest, dass der Flughafen wegen dem Ende der Pfingstferien aus allen Nähten platzte. Dadurch wurde unser Flug nach Stuttgart immer wieder verschoben, so dass wir drei Stunden später als erwartet flogen. Wenigstens hat Heathrow einen Raucherbereich.

Als wir dann in Stuttgart unser Auto aus dem Parkhaus holten wurde uns bewusst, dass uns der Alltag wieder hatte.

Du bist hier : Startseite Amerika USA Die Heimreise

Mit dem Auto durch Georgia, South Carolina, North Carolina, Tennessee, Alabama und Florida
Aufbruch: 16.05.2005
Heimkehr: 29.05.2005