Let's ROCK the world - Eine Kletterweltreise

Reisezeit: März 2011 - April 2012  |  von Sylvia & Manu

Stippvisite L. A. - die Erste!

23.03.2011

Wir sind also tatsächlich in L.A. gelandet. Bei dem Gegenwind und einem fast 12! Stunden langen, nicht enden wollenden Flug von Heathrow, hatten wir zwischenzeitlich schon die Befürchtung, dass der Sprit bald alle ist.
Flug war aber spitze, Virgin Atlantic ist sehr zu empfehlen: 56 Filme mit eigenem Screen zur Auswahl, da hat sich meine (Sylvie's) Fernsehsucht so richtig gefreut!!! Außerdem haben sie anstandslos unsere ca. 85 Kg Gepäck transportiert
Der Abschied wurde uns in Tegel aber nochmal so richtig schwer gemacht, hatten sich doch 6 Verrückte morgens um 5:30 Uhr mit Überraschung zum Flughafen gequält. Mädelz wir ham uns sooooooooo gefreut!

Sabine, Evelyn, Nici, Tanja, Maria und Britta - Ihr seid echt verrückt!

Sabine, Evelyn, Nici, Tanja, Maria und Britta - Ihr seid echt verrückt!

Und so eins ham wir jeder zum Abschied bekommen!

Und so eins ham wir jeder zum Abschied bekommen!

So ein Weinchen passt ja eigentlich imma

So ein Weinchen passt ja eigentlich imma

Sonst gibts noch nix Spektakuläres zu berichten. Wir wohnen hier in einem ganz ordentlichen und sauberen Motel, allerdings in einer echt ollen Gegend - bißchen mit Reinickendorf-Kiez oder so vergleichbar.
Eine lustige Beobachtung haben wir heute noch gemacht: Die Penner schieben hier nicht wie in Berlin Einkaufswagen mit Ihrem Kram rum, sondern haben fast alle alte Trekkingrucksäcke dabeí - Verwechslungen sind zu befürchten
Morgen geht's ohne die ganzen Kletter- und Campingsachen weiter nach Mexiko!!! Heute Abend stimmen wir uns schon mal mit Tex-Mex Futter ein.
1000 Dank noch am Hille für den Kontakt zu Randolf - hat alles geklappt.

Bella Suites von außen...

Bella Suites von außen...

... und das Innenleben

... und das Innenleben