Kleinrebsingrossnordundsuedamerika

Reisezeit: Februar - April 2011  |  von Friederike H.

Erst fliege ich alleine in die USA, um meine alte Gastfamilie zu besuchen, dann erkunden Seb und ich Ecuador und Peru und sind anschließend noch ein paar Tage in New York.

Vorm Abflug

So, ich habe noch mal fix den Blog-Provider geändert, weil dieser hier, meiner Meinung nach, deutlich übersichtlicher ist, da man links die einzelnen Kapitel auswählen kann! =)

Überübermorgen geht es für mich schon los.. Klausuren sind endlich geschrieben und ich kann mich morgen und übermorgen vollends aufs Packen, Zimmer etwas leerräumen (für die Zwischenmieterin) und die letzten Vorbereitungen konzentrieren. Immer zwischendurch kommen wieder mal kleine Panikattacken auf, dass ich das alles nicht mehr schaffe, aber ich denke mal, das wird schon. =) Und wenn ich dann erst mal an die Zeit dort denke, freu ich mich wie sonstewas.

Wir werden nun übrigens doch nicht mit Niki und ihren Freunden durch Peru reisen, sondern machen es auf eigene Faust. Eine Route haben wir auch schon geplant.. Wir werden viele, viele Kilometer in knapp 3 Wochen Peru hinter uns legen, aber wir denken, dass es machbar ist. Ich merke einfach immer sehr, wie viel Spaß es mir macht, solche Reisen zu planen...

Ich freu mich auf Kommentare von euch und meld mich das nächste Mal von der anderen Seite des großen Teiches.

Grüßli, Rike =)