Vamos a México: 84 Tage - challenges included

Reisezeit: November 2011 - Januar 2012  |  von Alex und Michi

Die Welt der Stars: Los Angeles

Aufgrund mehrfacher Aenderungen unserer Reise hatten wir ja geplant Los Angeles und Las Vegas noch zusaetzlich zu besuchen, bevor wir wieder nach San Diego fahren. Problem war aber bisher, dass wir aufgrund eines nicht vorhandenen Buchgeschaefts in Loreto, Guerrero Negro oder Ensenada keinen Reisefuehrer auftreiben konnten und somit nicht entsprechend planen konnten. Somit sind wir nach unserer Ankunft im "Stay on Main" in Downtown Los Angeles sofort zur naechsten Einkaufsmall gefahren, um dort einen Lonely Planet fuer Kalifornien zu kaufen.

Im Groove am Farmer's Market wurden wir dann endlich fuendig...Mission Reisefuehrer kaufen: geschafft! Zufaelligerweise stand gleich auch der erste Star (Jennifer Hudson; Kommentar Alex: Keine Ahnung, wer das war) vor dem Buchgeschaeft und gab ein Interview: Willkommen in der Welt der Stars.

Zwei Stunden spaeter mit einem leckeren Abendessen und Struempfen gegen die frische Temperaturen ging es nach Hause. Wir haben dann noch schnell gewaschen und es auch noch geschafft, die Stadtrundfahrt fuer den naechsten Morgen zu organisieren.

Jennifer Hudson beim Interview

Jennifer Hudson beim Interview

Alex vor unserem Hostel Stay on Main in L.A.

Alex vor unserem Hostel Stay on Main in L.A.