USA calling

Reisezeit: März 2012  |  von Ricky B.

„Was wir wissen ist, dass man nach einer Reise immer mit einem Sack voller spannender Eindrücke und Geschichten nach Hause kommt, über die man noch Jahre später mit den besten Freunden lachen kann. Reisen ist das größte Glück dieser Erde und jeder sollte es so oft machen, wie er nur kann.“
Mat Capel

Reiseplanung

Nachdem wir in den letzten anderthalb Jahren nur kürzere Urlaube à la Skifahren, Wien, Stockholm oder Strasbourg unternommen haben, geht es für uns nun endlich wieder so richtig los: Nordamerika ist das Ziel!

Unsere Reise führt uns über New York City südlich nach Philadelphia, in dessen Nähe wir einige Tage verbringen werden. Von dort aus wollen wir einige Ziele wie Amish County, Atlantic City, Baltimore und Washington D.C. ansteuern. Daraufhin geht es per Mietwagen in den kühlen Norden bis zu den Niagara Fällen, wo wir das weltbekannte Naturspektakel bestaunen wollen. Schließlich verbringen wir einige Tage in Kanadas Metropole Toronto, um von dort aus über Rochester nach Boston zu fahren. Beenden werden wir unsere Reise letztlich an unserem Ausgangspunkt mit ein paar Tagen in New York

Wer also Lust hat, uns durch das Land des Fast Food (wir freuen uns schon ) zu begleiten, ist auf unserem Reiseblog gut aufgehoben.
Verglichen mit unseren anderen Reiseberichten werden wir uns diesmal allerdings kürzerfassen, das dürfte für viele schöner sein ;D

Viel Spaß beim Lesen wünschen Doro und Ricky