Christmas Shopping in New York

Reisezeit: Dezember 2011  |  von Gernot u. Kathi

Einfach für ein paar Tage nach New York um zu Christmas zu Shoppen gg. Der Urlaub ist das Geschenk zum Studiumsabschluss von Kathi.

Vorgeschichte

Kathi und ich haben ein Jahr versetzt studiert und ich hab zu meinem Abschluss eine Städtereise nach London von ihr bekommen.
Darüber gibt es keinen Reisebericht, da 1. mein Gebäck verschwunden ist und nie mehr gefunden wurde (danke an die Versicherung die mir den Schaden großzügigerweise ersetzt hat) und 2. wurde Kathi bei der Fahrt zum Hotel auch noch die Kamera gestohlen, welche wir gut 2 Monate zuvor neu gekauft haben (auch diese wurde dankenderweise von der Versicherung ersetzt).
Lange Rede, kurzer Sinn: keine Fotos --> kein Bericht .
Aber es war ein super Urlaub trotz der ganzen Pannen ........ was solls.

Aber jetzt zum Wesentlichen.
Ja und als Kathi ein Jahr später ihren Abschluss schaffte, erfüllte ich ihr einen Traum und der hieß New York Christmas Shopping.

Ursprünglich wollten wir alleine reisen, da wir im Viererpack schlechte Erfahrungen gemacht haben, aber meistens kommt es anders als man denkt.
Zwei Freunde von uns schlossen sich spontan an und flogen kurzer Hand mit.