USA-Reisebericht :Mit dem Rucksack einmal um die Welt,..Kevin & Michelle

Glanz und Glamour in Los Angeles

Skater//Venice Beach//Skater

Skater//Venice Beach//Skater

Zwischenstop in Los Angeles

Der Landeanflug spät Abends über die beleuchtete Mega City hört einfach nicht mehr auf. Als Landei solch eine Stadt zu überfliegen ist bezaubernd.
Die Einreiseprozedur bei der Sicherheitskontrolle geht erstaunlich schnell und keine halbe Stunde später stehen wir auf amerikanischen Boden.
Beim Ausgang des Flughafens gibt es ein Telefon, von wo wir bequem den Shuttle des Motels bestellen können. Es ist unglaublich wie viele verschiedene Shuttlebusse von den Autovermietungen im Minutentakt vorbei fahren.
Los Angeles dient uns als Drehkreuz für die Südsee somit stehen uns nur knapp zwei Tage zur Verfügung. Aus diesem Grund bleiben wir in der Nähe des Flughafens was für eine Stadtbesichtigung auf eigene Fast leider aus Zeitgründen nicht gut machbar ist.

TAG 1
Direkt über das Motel buchen wir eine Tour nach Venice Beach, Santa Monica, Beverly Hills und natürlich zum berühmten Walk of Fame in Hollywood.
Zwar ist die 4 stündige Tour etwas stressig, dafür können wir in einem Tag alle wichtigen Sehenswürdigkeiten bewundern.

TAG 2
Auf dem heutigen Programm steht:
Shopping!!!
Ganz in der nähe des Flughafen findet man das Shopping Center ''Westfield Culver City Mall'' mit unzähligen Läden und einer Essmeile. Im 15 Minuten Takt fahren die Stadtbusse vom Flughafen zur Mall und zurück. Die kurze Fahrt kostet nur 1 Dollar was für Los Angeles sehr günstig ist.
In der Schweiz gibt es bislang von der US-Marke ''Victoria's Secret'' nur einen Store am Flughafen in Zürich, allerdings ist das Sortiment stark begrenzt.
Der Victoria's Secret Laden in diesem Mall ist riesig und die Auswahl an Unterwäsche, Dessous und Kleidung lässt sicher den Puls jeder Frau beim Einkaufen etwas höher schlagen. Bei den Männern wird der Puls sicherlich nach dem Einkaufen etwas höher schlagen

Walk of Fame in Hollywood// Jeder probiert hier ein Star zu werden!!!

Walk of Fame in Hollywood// Jeder probiert hier ein Star zu werden!!!

VIP-Tours,...Wir lassen uns wie die Promis in Hollywood herum kutschieren.

VIP-Tours,...Wir lassen uns wie die Promis in Hollywood herum kutschieren.

Mein Star vor der Kamera<3

Mein Star vor der Kamera<3

Du bist hier : Startseite Die Amerikas USA USA-Reisebericht

A-B-C,..fast jeder kennt diese Reihenfolge. Darum starten wir unsere 7 monatige Weltreise nach diesem einfachen Prinzip. Afrika, Brasilien, Costa Rica und viele weitere Destinationen stehen auf unserer Reiseliste.
Aufbruch: 23.10.2014
Nicaragua
Guatemala
Mexiko
Vereinigte Staaten

Kevin & Michelle Tan & Kuriger berichtet seit 36 Monaten auf umdiewelt.
Kevin & Michelle über sich:
Über uns:
Schon in jungen Jahren wollte ich (Kevin) die grosse weite Welt entdecken. Im November 2013 gingen wir gemeinsam für zwei Wochen mit dem Rucksack nach Thailand und so wurde Michelle vom Reisefieber angesteckt.
Wir freuen uns das Abenteuer zu beginnen