"Hochzeitsreise" in den Südwesten

Reisezeit: Juni / Juli 2016  |  von Marion Kramer-Hofer

Vor 20 Jahren haben Gerhard und ich in Las Vegas geheiratet. Das ist doch ein guter Grund, um unseren langen Urlaub im Südwesten der USA zu verbringen!

Die Planung

Gestartet wird in L.A. - von dort fliegen wir auch wieder nach Hause!

Vorfreude ist die schönste Freude

Also das Ziel unserer Reise in diesem Jahr steht schon lange fest. Zu unserem 20jährigen Hochzeitsjubiläum wollten wir immer schon zurück zum Ort des Geschehens . Dem Ort, an dem wir mit Blumen aus dem Kühlschrank und Trauzeugen aus der Wedding Chapel geheiratet haben . Es war ein unvergesslicher Tag für uns, den wir in dieser Form immer wiederholen würden.

Nun, unser erstes Reiseziel Las Vegas ist ja sonnenklar. Aber wohin geht es danach? Fest steht, dass wir uns wieder ein Wohnmobil ausleihen werden. Ursprünglich wollten wir eine komplette Revival Tour machen. Da wir zweimal im Südwesten waren, und die wichtigsten Sehenswürdigkeiten schon besichtigt haben stand fest, dass wir großteils doch etwas Neues sehen wollen. Natürlich werden wir die ein oder andere Besichtigung von schon Bekanntem mitnehmen, aber grundsätzlich wollen wir Unbekanntes erkunden.
Wo uns die Reise hinführt, seht ihr auf der Karte. Noch 4 Wochen, dann geht's los !

Du bist hier : Startseite Amerika USA die USA: Die Planung

Aufbruch: 11.06.2016
Heimkehr: 02.07.2016

Marion Kramer-Hofer berichtet seit 17 Jahren auf umdiewelt.