Elisa's Welt - mit meinen Eltern in USA und Kanada

California: San Rafael

Aufbruch zur letzten Etappe

Bye, bye Millville

wieder lagen gute 4 Stunden Fahrt vor uns, und es hat sich echt gezogen....

Aber dafür wurden wir mit einer (letzten) super schönen Unterkunft in San Rafael belohnt. Der Weg zum neuen Haus ist ziemlich abgefahren, eine Mini-Straße die sich megasteil in Serpentinen den Berg hoch schlängelt - und am Ende begrüßte uns diese fantastische Aussicht:

von unserer Terasse

Blick nach rechts.

Blick nach links.
eine Etage tiefer, der Pool & Hot Tube  rechts unten der Ziegen & Hühner Stall.

eine Etage tiefer, der Pool & Hot Tube rechts unten der Ziegen & Hühner Stall.

Wir sind hier wie auf einer kleinen Farm gelandet, Hunde, Katzen, Ziegen, Hühner, Rehe, ähäm Ratten, aber Elisa findets super! (und das ist die Hauptsache) Wobei man sagen muss, sie behandelt alle Tiere mit dem gehörigen Respekt und ist sogar ziemlich vorsichtig - und nur mit Mama oder Papa an der Seite traut sie sich näher ran.

beim Ziegen füttern

Reh im Garten

Ziege im Stall

einer der beiden Hunde treibt sich eigentlich immer bei uns rum.

Den Abend haben wir gemütlich daheim bei frischer Seafood Pasta und lokalem Wein ausklingen lassen. Und es war einfach herrlich entspannt und Flos Essen soooooo lecker!

mmmmmmmhhhhhhh

langsam geht die Sonne unter

Chillen...

... ja das haben wir uns richtig verdient nach ach so stressigen Wochen heute haben wir eigentlich............... gar nix gemacht!
Gepoolt, gegessen, geschlafen, gesandelt, ge-Wein-t

Frühstück im Koffer

Nachmittags am McNeare Beach

wir haben beschlossen die letzten Tage auch genau so zu verbringen. Einfach nur relaxen und wenn überhaupt , dann noch ins Sonoma Valley (Weinanbaugebiet) zu fahren. Aber das können wir uns fast nicht entgehen lasssen...