Elisa's Welt - mit meinen Eltern in USA und Kanada

Reisezeit: Juni - August 2016  |  von Tanja, Flo und Elisa Fenzl

Miami: nehmt Abschied....

wie schnell die Zeit vergeht!

Die letzten Tage haben wir einfach nur mit chillen am Strand und im Aquatic Center verbracht.

Elisa ist mittlerweile eine richtige Wasserratte geworden! Sie vergisst vor lauter Freude daran, dass Sie noch nicht schwimmen und auch noch nicht gehen kann. Sie krabbelt bis kurz vor dem ertrinken ins Wasser und will dann noch weiter... d.h. dass Sie also auch ordentlich Pool&Salzwasser geschluckt hat! Und wenn wir die Maus nicht ständig im Auge hätten, wäre die uns schon längst ertrunken!

Zwischendurch haben wir immer wieder die Familie besucht. Am 31.7. Abends sind wir unglaublich lecker zum Essen eingeladen worden! In's "The Knife"; ein Argentinier mit einer etwa 4m langen (Flo sagt 5m, locker...) Grilltheke! Mit allem drauf was das Fleischfressende Herz begehrt!
Überhaupt wurden wir von Angelica und Harri sehr verwöhnt und von ihrer Gastfreundschaft immer wieder überwältigt.

der Versuch eines Fotos

Fenzls Haus

Ja und heut sollte es weiter gehen! 5 std Flug nach L.A. Und dann noch 2,5 std weiter nach Vancouver ...
Heute morgen sind wir also um 4:50uhr aufgestanden unsere etwa 100kg Gepäck und Kind eingepackt und mit 20min Verspätung in Miami gestartet. Jetzt, 11 Stunden später sitzen wir hier in L.A. fest!
Nachdem wir etwa eine Stunde auf dem Rollfeld gestanden sind kamen wir 5Min vor dem nächsten Boarding aus dem Flieger. Leider, leider hat dieser super Airport keine Transit Zone! Das heisst wir mussten erst mal komplett raus und von Terminal 7 zu Terminal 2 mit dem Bus fahren und den ganzen Check in incl. Security Check und allem drum und dran nochmal durchlaufen. Letztendlich haben wir jetzt einen Flieger um 20uhr Abends bekommen (eigentlich für uns schon 23 Uhr, wegen der Zeitverschiebung zu Miami)....
Zu allem Übel wissen die noch nicht mal ob wir unsere Koffer bekommen! Ich krieg nen Vogel! Und das mit unserer kleinen Maus! Noch 4,5 Stunden dann gehts hoffentlich weiter... Und das BITTE mit Koffern....

(ab jetzt schreibt Flo)
Was wir bei dem ganzen Ärger nicht vergessen dürfen, der Tag hatte auch sein Gutes: wir hatten Zeit in einem Pub das unfassbar spannende Viertelfinale Deutschland vs. Italien anzuschauen. Und endlich haben wir diese verflixten Italiener mal geschlagen!!! Überraschender Weise hatten wir eine echt gute pro-deutsche Stimmung im Pub. Alles andere hätte mich aber auch gewundert

Super Zeit in LA!!!

Noch 4 Stunden

...CONTINUE...

Etwa 24 Uhr Ortszeit standen wir dann endlich am Kofferband, mit all unserem Hab und Gut (Gott sei DANK!!!) haben ein Taxi nach New Westminster ergattert und sind gegen 1:30h (Miami Zeit 4:30h) völlig erledigt ins Bett gefallen. Elisa ist ab dem Flugzeug nicht einmal mehr aufgewacht so fertig war die