k1-ontourCALIFORNIA & HAWAII

Reisezeit: Juni - November 2016  |  von Kerstin Mettke

HAWAI'I: Zurück zum Startpunkt Hilo

Es bleiben noch 2 Tage,

und es ist strahlender Sonnenschein.
Nach einem feudalen und serviertem Frühstück mit diesem Ausblick

mache ich mich auf den Weg. In der Nähe von Hilo habe ich mich nochmal 2 Nächte eingebucht. Also auf die Ostküste erkunden.

Die ersten Picturestops lassen nicht lange auf sich warten, endlich mal freie Sicht auf den Mouna Kea

Der Mauna Kea

Der Mauna Kea

Blick zum Meer

Blick zum Meer

Über Waimea

geht es in Richtung Honoka'a. Die Landschaft mit ihren vielen Farmen und Weideflächen hat auch wieder was spezielles und es sieht nicht unbedingt, wie auf Hawaii aus

Diese Aussicht ist mal wieder atemberaubend

Waipio Valley Lookout

Das Land neben meinem Kopf im Hintergrund ist schon Maui

Aussichtspunkt unterwegs

Aussichtspunkt unterwegs

Park in Hilo

Die Lava läßt mich nicht los

Deshalb fahre ich zum Sonnenuntergang nochmal in den National Park, am Jaggar Museum hat man im Dunkeln die beste Aussicht und ....
Was sagt ihr??!!

Krater des Kilauea

Krater des Kilauea

Ich finde es grandios

und im Stockedustern jetzt mal schnell zurück, schließlich noch 40 Minuten fahren. Hoffe ich finde meine Unterkunft wieder, da ist es jetzt mal so richtig dunkel, ohne komplette Straßenbeleuchtung ja, ja wir sind schon verwöhnt

© Kerstin Mettke, 2016
Du bist hier : Startseite Amerika USA Zurück zum Startpunkt Hilo

“She turned her can'ts into cans and her dreams into plans.” (Kobi Yamada) 6 Monate AUSZEIT!!! geplant ... in FLIP FLOPS durch California und auf Hawaii dem ALOHA-Spirit auf der Spur!!! Für alle Interessierten gibt es hier Berichte und Fotos. Ich freue mich auf Euch im Gästebuch!
Aufbruch: 01.06.2016
Heimkehr: 03.11.2016

Kerstin Mettke berichtet seit 17 Jahren auf umdiewelt.