k1-ontourCALIFORNIA & HAWAII

Reisezeit: Juni - November 2016  |  von Kerstin Mettke

O'AHU

vom 07. bis 17. September 2016

Ich tummel mich nun auf Oahu.
Die ersten 4 Nächte wohne ich im Bereich South Oahu und danach geht es in den Norden.
Bei Ankunft schon etwas Kulturschock komme aus der Ruhe und dann Honolulu.

Bei Alamo schroten die Mitarbeiter die Fahrzeuge schon beim Einparken selber, auch nicht schlecht. Der hat sich noch nicht mal weiter drum gekümmert. Also fällt meine Kontrolle gleich mal etwas größer aus Hoffe ich habe nichts übersehen.

Dann geht es in Richtung Honululu und da kommen sie auf einen zu, die Hochhäuser oder ja Wolkenkratzer, puuuhhhhh ob ich das hier gut finde ??????
Na ja, ich weiß ja ... ich wohne nicht hier sondern in einem Wohngebiet mit Einfamilienhäusern.

Beim Fahren zählt wer zuerst drauf hält gewinnt, nichts mit Aloha-Spirit, so viel schon mal dazu ... Großstadt halt, was ich auf die Schnelle so erkennen kann.

Pearl Habor schon mal beim Landeanflug

Pearl Habor schon mal beim Landeanflug

Mein Fahrzeug für die nächsten 10 Tage

Mein Fahrzeug für die nächsten 10 Tage

On the Road again

Die ersten Scenic Points zwingen mich zu halten .....Woooowwww ....
was für Aussichten .....

Ein Beach Park auf dem Weg

Ein Beach Park auf dem Weg

Das Meer ist tatsächlich so blau

Das Meer ist tatsächlich so blau

Oder so türkis

Oder so türkis

Blow Hole

Wasser kündigt sich an ...

Wasser kündigt sich an ...

... !!!!

... !!!!

Jetzt erst mal zur Unterkunft

es folgen mehr Fotos von dieser Insel. Ich bin ganz gespannt, was mich weiter erwartet!!!

© Kerstin Mettke, 2016
Du bist hier : Startseite Amerika USA O'AHU

“She turned her can'ts into cans and her dreams into plans.” (Kobi Yamada) 6 Monate AUSZEIT!!! geplant ... in FLIP FLOPS durch California und auf Hawaii dem ALOHA-Spirit auf der Spur!!! Für alle Interessierten gibt es hier Berichte und Fotos. Ich freue mich auf Euch im Gästebuch!
Aufbruch: 01.06.2016
Heimkehr: 03.11.2016

Kerstin Mettke berichtet seit 17 Jahren auf umdiewelt.