Fernweh!!!!! USA und Costa Rica....wir kommen!

Reisezeit: Januar - März 2018  |  von Katja und Thorsten Jäger und Wald

Schiff 2

Hiuups, da ist ja fast unsere theorie vergessen gegangen.....

Die Amerikaner haben ja bekanntlich nicht wirklich viel Urlaub, deswegen lassen sie sich ihn gerne etwas mehr kosten und sie kompressieren alles. Sie fangen früh an in rauhen Mengen zu trinken, essen riesige Portionen den ganzen Tag über und sie sind ständig wie Frösche auf Speed.
Um 12 Uhr fingen sie eben am Pool an irgendwelche besser/höher/schneller/weiter Spiele zu machen.
Hammer.....Das ist das, was der Amerikaner braucht.....und immer unter dem Jubel der Genossen aus dem gleichen Staat, awesome!   Make America great again.
Gegen  14 Uhr wurde dann ein Weltrekord aufgestellt. Der Rekord von 186 Selfies in 3 Minuten  wurde geknackt.....mit Zeugen und allem drum und dran!
Das war der bisherige Höhepunkt im Belustigungsprogramm. Wir haben dann denn Rückzug angetreten. Yes we can!!
Heute Abend gibt es einpaar gute Musik Gruppen, Comedy und Kino im freien. Mal sehen, was wir treiben. Gestern waren wir nach einem sehr leckeren Essen und einer Flasche Wein zu  müde ;-(
Nach Cozumel geht es weiter nach Isla Roatan und dann auf die Grand Caymans.....Mal sehen, wo wir wieder Internet und Zeit haben!

Viele relaxte Grüsse vom Golf von Mexiko und uns, Yeah Yeah yeah

Du bist hier : Startseite Amerika USA Schiff 2

Nachdem wir ein Jahr (freiwillig) ausgesetzt haben, gehen wir 2018 wieder auf Reisen. 9 Wochen weg. Endlich wieder weg. Nach einem harten Jahr mit viel Staub, neuen Aufgaben und Erlebnissen sind wir wieder infiziert, quasi Rückfällig geworden. Das Fieber ist wieder ausgebrochen. Im Januar geht es nach USA, knapp 4 Wochen. Danach nochmal knapp 4 Wochen Costa Rica. Einiges haben wir vorab geplant, hauptsächlich in den USA, vieles wird spontan entschieden...was Costa Rica betrifft!