Fernweh!!!!! USA und Costa Rica....wir kommen!

Reisezeit: Januar - März 2018  |  von Katja und Thorsten Jäger und Wald

Sooooooo faul

Tschüss einsamer Strand, Hallo belebte Großstadt!!!

Soooooo faul

Guten Morgen aus San Jose!!!!
Der letzte Tag in Costa Rica ist angebrochen und der wird auch ziemlich faul zelebriert werden....genau wie die komplette letzte Woche!!

Wir haben's tatsächlich geschafft, eine Woche lang nix zu tun.
Unser Hotel in Jaco hatten wir für 2 Tage gebucht, sind aber dann doch 4 Tage geblieben. Wir waren zu faul um weiter zu reisen!
Wir wollten eine Katamaran Tour machen- zu faul!
Thorsten wollte surfen- zu faul!
Wir wollten in einem Wasserfall hoch klettern- zu faul!
Wir dachten, es wären so um die 26 Grad in San Jose- Irrtum!
Am letzten Tag am Bus hat uns dann fast der Schlag getroffen....37 Grad!
(Okay, das könnte dann auch unsere Unlust erklären.)

Die Fahrt nach San Jose war wieder in einem Bus in dem alle Fenster aufgerissen waren...Natur Klimaanlage!!!
Je näher wir zur Hauptstadt kamen, je kühler und bewölkter wurde es.
Wir sind jetzt 2 Tage in hier und haben uns noch nicht so ganz an die Kälte von 26 Grad gewöhnt. Aber die Ticos laufen auch mit Jacken darum, wir fallen also fast nicht auf.
Die Kids haben teilweise sogar Wollbommel-Mützen auf dem Kopf!!!!

Viel passiert ist wenig die letzten Tage...daher ist die auch nur ein kurzes Lebenszeichen!
Wir werden jetzt noch ein bisschen die Sonne geniessen und shoppen gehen.

Wir wünschen euch einen schönen Sonntag

Die Faulenzer

Du bist hier : Startseite Amerika USA Sooooooo faul

Nachdem wir ein Jahr (freiwillig) ausgesetzt haben, gehen wir 2018 wieder auf Reisen. 9 Wochen weg. Endlich wieder weg. Nach einem harten Jahr mit viel Staub, neuen Aufgaben und Erlebnissen sind wir wieder infiziert, quasi Rückfällig geworden. Das Fieber ist wieder ausgebrochen. Im Januar geht es nach USA, knapp 4 Wochen. Danach nochmal knapp 4 Wochen Costa Rica. Einiges haben wir vorab geplant, hauptsächlich in den USA, vieles wird spontan entschieden...was Costa Rica betrifft!