MMT 2007 -The tour goes on- The Argentina diary

Reisezeit: Januar / Februar 2007  |  von Chris Zuber

Die "MagicalMisteryTour" geht weiter, diesmal für 5 Wochen nach Südamerika. Die nördliche Hälfte Argentiniens und ein Teil Chiles wurden ins Tourprogramm aufgenommen.

*Keep on rocking in the free world*

The Tour beginns

Hola zusammen!
Nun sind wir also schon in Buenos Aires! Endlich!
Leider hat es mit dem Upgrade nicht geklappt und so verbrachten wir den langen Flug in der relativ engen Ecobestuhlung. An Schlaf war nicht so richtig zu denken, aber irgendwie ging die Zeit dann doch vorueber.
Vom Flughafen gings dann bequem im Taxi zum Hotel, kurze Erfrischung war angesagt und dann direkt an die Flaniermeilen im Zentrum, Av. Florida und Av. Lavalle. Dort haben wir dann auch schon unsere erste Portion Fleisch verdrueckt, es war wunderbar!!
Da wir doch recht geschlaucht waren, gings dann erst mal zurueck ins Hotel, vorher buchten wir aber noch unseren Flug nach Iguazu! Eigentlich nicht im Budget vorgesehen, aber gleich zu Beginn eine 18-stuendige Busfahrt wollten wir uns auch nicht antun, schliesslich sind wir ein wenig aelter geworden und fahren nachher noch genug Bus.
Das waers erstmal aus Argentinien, wir machen uns jetzt auf zur ersten grossen Stadterkundungstour!
Hasta la proxima

*Give me a ticket for an aeroplane*