Bauzz und Bauzz in Mittel- / Südamerika

Reisezeit: Januar - April 2010  |  von Cyril, Nicole, Lorena & Hansruedi, Allemann, Walser & Probst

Hallo liebe Freunde, Bekannte und Verwandte

Nach 23 Stungen Busfahrt sind wir gut in Rio angekommen und geniessen hier Stadt, Strände und gutes Essen. Uebermorgen gönnen wir uns noch ein paar Tage auf einer Insel und dann gehts ab nach New York. Broadway-Shows haben wir bereits gebucht
Iguazu war einfach nur herrlich (siehe Fotos )

Papà: Il tempo a Rio fa bello, sono 35gradi é non piove piu, pero si vede ancora i danni che hanno del maltempo di prima. Purtroppo é anche chiuso il Christo (Corcovado) perché la strada e rovinata.
Come puoi vedere dalle foto; le cascade del Iguazu erano bellissime. Sicuro che ti pacerebbe anche a te e alla mamma...

Busfahrt Chile-Argentinien: Überquerung der Anden

Busfahrt Chile-Argentinien: Überquerung der Anden

EuropTec Polycarbonat in Salta (Argentinien). Diese Bahn könnte man wieder mal restaurieren (viele Kratzer auf Front- und Eckscheiben). Aufgabe PL: Nachfragen bei CWA  p.s. auch die neue Zuckerhut-Gondel in Rio hat bereits leichte Kratzer

EuropTec Polycarbonat in Salta (Argentinien). Diese Bahn könnte man wieder mal restaurieren (viele Kratzer auf Front- und Eckscheiben). Aufgabe PL: Nachfragen bei CWA p.s. auch die neue Zuckerhut-Gondel in Rio hat bereits leichte Kratzer

Salta von oben

Salta von oben

Vorgeschmack in Salta auf die Wasserfälle von Iguazu

Vorgeschmack in Salta auf die Wasserfälle von Iguazu

Churrasceria in Argentinien. Ein Paradies für Freunde der Kühe und Schweine  z.B. Falls einem diese "Gourmet"-Platte nicht ausreichen sollte, kann man ohne Probleme noch ein paar extra Steaks bestellen (free of charge  )

Churrasceria in Argentinien. Ein Paradies für Freunde der Kühe und Schweine z.B. Falls einem diese "Gourmet"-Platte nicht ausreichen sollte, kann man ohne Probleme noch ein paar extra Steaks bestellen (free of charge )

IGUAZU-Wasserfälle (Argentinien und Brasilien)

Devils throat: Absolut eindrücklicher Ort

Devils throat: Absolut eindrücklicher Ort

Bootsfahrt mitten in die Wasserfälle: Schuhe und Kleider ausziehen vor diesem Trip wäre sehr ratsam (dann müsste man die Schuhe nicht 2 Tage auf dem Dach eines Hostels trocknen lassen...)

Während der Bootsfahrt...

Während der Bootsfahrt...

Tukane bei den Iguazu-Wasserfällen.
Nasenbären, 1000 Schmetterlinge, Schildkröten sowie verschiedene Papageien kann man in diesem Park auch noch geniessen.

Tukane bei den Iguazu-Wasserfällen.

Auch bei diesem Aussichtspunkt wird man geduscht Ziemlich willkommen bei 35 Grad.

Bis bald aus New York!

Liebe Grüsse an alle
Bauzz und Bauzz

Du bist hier : Startseite Amerika Argentinien Argentinien

Die Vorfreude steigt! Am 29.01.10 werden Ski und Snowboard frühzeitig eingestellt und die Badehosen montiert. Bis 29.04.10 werden wir uns im Raum Mittel- / Südamerika bewegen. Wir sind bereit für neue Abenteuer! Die wird es ganz sicher auch wieder geben...:-)
Aufbruch: 29.01.2010
Heimkehr: 29.04.2010