Der Sonne hinterher: 6 Monate - 3 Kontinente - 1 Traum

Reisezeit: September 2010 - Februar 2011  |  von Kathrin Schneller

Buenos Aires - Teil 2: die letzten Fotos aus Buenos Aires

Im schoenen bunten Viertel Once & Caballito.
Hier leben viele Peruaner, Koreaner und Juden...also nicht nur die Haeuser sind hier bunt....

Im Carlos Gardel Museum, der Tangolegende schlechthin!

Das Lied "Volver" von Carlos Gardel an einer Hausmauer.

Hier im Viertel Once & Cabalito bekommt man alles, was man zum Tango tanzen benoetigt....

Samstagnachmittags mit Pablo im Zoo von Buenos Aires!

Patagonischer Mara. Sieht ein bisschen aus wie ein Hase, ist aber keiner!

Pablo mit zwei Bambis.

Ein Kondor. Leider habe ich auf meiner Reise durch Argentinien sonst keinen am Himmel entdecken koennen.

Handwerksmarkt im Cabildo (Rathaus)

Zufrieden mit der Politik sind die Argentinier hier also auch nicht, ueberall auf der Welt das Gleiche....zzzz

Auch immer noch floesst die Inflation der Vergangenheit den Argentiniern Angst ein... Hier im Museum ueber die Wirtschaftsvergangenheit des Landes findet man einen 1.000.000 Pesoschein!!! Schon ziemlich krass.

Mit Marina im etwas verrueckten Kunstmuseum "Malba" (Lateinamerikanische Kunst)

Hier ein Selbstportrait der mexikanischen Malerin Frida Kahlo.

Marina und ich toben uns im Malba aus...

Pillen, Pillen nichts als Pillen und die stinke Zwiebel....
Krank im Urlaub ist wirklich nicht lustig!

Mein Zimmer, in dem ich krank viele Stunden verbringen musste...

Marina und ich beim letzten Milchshake schluerfen in Palermo!
Da geht es einem doch gleich wieder besser!