Bauzz und Bauzz in Mittel- / Südamerika

Reisezeit: Januar - April 2010  |  von Cyril, Nicole, Lorena & Hansruedi, Allemann, Walser & Probst

Rio de Janeiro & New York

Hello buddies

So, schon bald sind wir wieder zurueck im Thal. Rio und New York waren sehr cool (super Straende, schoene Aussichten und ein eindrueckliches Lion King Musical gehoeren sicher zu den Hoehepunkten). Nach diesen 2 gigantischen Staedten sind wir 2 Landeier nun aber ein bisschen muede und freuen uns auf die gemuetliche Couch zu Hause

Zum Abschluss des Reiseberichtes hier noch ein paar Bilder der letzten Tage:

Copacabana am Abend

Copacabana am Abend

Die Aussicht von unserer Terrasse aus der Posauda Favelinha!

Die Aussicht von unserer Terrasse aus der Posauda Favelinha!

Flamengo Beach

Flamengo Beach

Zuckerhut am Abend

Zuckerhut am Abend

Ilha Grande:

Lopes Mendes Beach

Lopes Mendes Beach

Bike Tour (nach 5 Minuten ist mir die Kette gerissen) Ha mi gfuelt wie dr Achi uf dr Thalbrug

Hafen auf der Ilha Grande

Auf der Faehre zur Freiheitsstatue

Auf der Faehre zur Freiheitsstatue

Brooklyn Bridge

Brooklyn Bridge

Sodeli das wars...Man sieht sich bald in der Schweiz. Hoffentlich ist es ein bisschen waermer als hier. Hier muessen wir immer unsere ganzen Kleiderbestaende anziehen brrrrr.

Liebe Gruesse aus NewYork
Bauzz und Bauzz melden sich hiermit ab

Du bist hier : Startseite Amerika Brasilien Rio de Janeiro & New York

Die Vorfreude steigt! Am 29.01.10 werden Ski und Snowboard frühzeitig eingestellt und die Badehosen montiert. Bis 29.04.10 werden wir uns im Raum Mittel- / Südamerika bewegen. Wir sind bereit für neue Abenteuer! Die wird es ganz sicher auch wieder geben...:-)
Aufbruch: 29.01.2010
Heimkehr: 29.04.2010