Von Rio bis nach Lima...oder so

Reisezeit: Juni - September 2010  |  von Karl H.

Hinflug + Rueckflug + viel Neugier = Haaaammer!!!!

Woche1:Rio de Janeiro-Sao Paulo-Sorocaba

Hallo erst mal.

In diesem Blog moechte ich alle auf dem Laufenden halten, die es interessiert wo ich bin und was ich gerade mache, die auch die ganze Zeit von Reiseberichten schwaermen aber nie den Schritt gewagt haben vieles oder vielleicht sogar alles hinter sich zu lassen und einfach mal weg gehen wollen und fuer die denen es gerade einfach verdammt langweilig ist.

Zur Information: Ich bin 20 Jahre alt; wuerde mich als locker, leger, dynamisch bezeichnen mit Tendenzen zum heiter bis wolkigen. Wobei es meistens heiter ist.
Ich wahr nie gut in Deutsch und daher schenke ich jedem der einen Rechtschreibfehler findet diesen mit einem ebenso schoenen Gruss.
Ich versuche 1mal pro Woche diesen Bericht fortzufuehren.
Ach ja und falls sich jemand wundert warum ich die ganze Zeit oe,ss,ae etc. schreibe- Hier in Suedamerika gibt es so etwas nicht.