Chile, Nordtour, 3 Wochen

Reisezeit: Oktober / November 2013  |  von Andreas Bohm Benita Guschker

wir haben leider nicht genug Urlaub übrig, um ganz Chile zu durchqueren, deshalb haben wir uns für den Nordteil entschieden ...

Wo wir uns rumtreiben wollen ...

unsere derzeitige Planung ....

diese Tour haben wir nicht wirklich vorbereiten können, da wir noch einige andere Dinge zu tun hatten. Bisher haben wir nur unseren Interconti Flug nach Santiago, unsere Unterkunft für 2 Tage in Santiago und den anschliessenden Flug nach Calama gebucht. Eine Unterkunft in San Pedro haben wir auch noch nicht fest, da die Unterkunft unbedingt ein Bank Deposit von uns haben will. Mal schauen, ob wir das hinbekommen. Ansonsten lassen wir uns die Route dieses mal komplett offen. WIr wissen ja, wann und ab wo unser Rückflug geht.....

Interconti Flug

der Anfang unserer Tour ....

Du bist hier : Startseite Amerika Chile Chile: Wo wir uns rumtreiben wollen ...

Aufbruch: 29.10.2013
Heimkehr: 28.11.2013
Reiseziele: Chile

Andreas Bohm Benita Guschker berichtet seit 14 Jahren auf umdiewelt.