Amsi und Remo reisen um die Welt

Reisezeit: Juni 2014 - Mai 2015  |  von Andreas Amsler

Unser Traum wird war. Gemeinsam geht`s auf eine 10 monatige Weltreise. Zuerst nach Südamerika und dann nach einem kurzen Abstecher in die USA über Hawaii in den Pazifik nach Guam und Palau. Danach noch einige Monate Asien. Mal schauen was die nächsten Monate so bereit halten für uns....

Ankunft in Chile

Über Madrid nach Santiago de Chile

Nach einem fast 14- Stündigen Flug von Madrid nach Santiago de Chile bin ich zusammen mit Remo und Patrizia in unserem ersten Hostel in Santiago angekommen. Der Flug mit der Iberia war wie erwartet kein Vergnügen, schlechtes Essen, altes Flugzeug und der Service , naja...
Nach einer kurzen Verschnaufpause im Hostel ging es auf Entdeckungstour in die Stadt.
Eine wirklich schöne und lebendige Stadt. wir sind den ganzen Tag durch die Stadt gelaufen und haben so viel wie möglich erkundet.
Leider hat das Wetter nicht so mitgespielt, besonders als wir auf dem Aussichtspunkt auf dem Hügel San Cristobal über der Stadt waren, hat sich das Wetter verschlechtert.