Anmeldung:
Navigation:
Anmeldung:
Nach langem Warten und durch die Planungen für den Abiball, der nun vorbei ist, können nun die letzten Vorbereitungen für meinen Aufenthalt in Quito durchgeführt werden (von Freunden verabschieden, letzte Dinge kaufen, hoffen, nicht die Hälfte vergessen zu haben,etc. :9)
Reisebericht-Extras:
|
|
|
zum Gästebuch dieses Reiseberichts |
So, jettzt, einen Tag nach meinem echt super schönen und lustigen Abiball, beginnt langsam das Verabschieden, heute war es die große Schwester, die den Abschied einem schnell vor Augen führte, schließlich sind es für mich noch knapp zwei Tage bevor ich in den Flieger steige, aber für uns hieß es heute schon Abschied nehmen.
Nun werden noch letzte Fotos entwickelt, Dinge zusammengelegt und mit Freunden Eisessen gegangen oder Ähnliches, um den Abend schön und ruhig ausklingen zu lassen!
Reiseberichte suchen:
