Einmal Rum bitte - Weltreise mit dem Maulwurf

Reisezeit: Februar 2012 - April 2013  |  von Maul Wurf

Ecuador: Vilcabamba

In Cuenca erstmal noch schnell 10cent Drehkreuzgebuehr bezahlen und dann geht es ab zum Bus nach Loja (ca. 4 Std). Eigentlich wollte ich ja in Loja bleiben und von dort aus nach Peru fahren, aber Frank (Besitzer der Wunderbar in Cuenca) meinte "Fahr besser nach Vilcabamba, da gibt es auch ein nettes Hostel". Tja warum eigentlich nicht. Also bin ich von Loja mit dem Bus weiter nach Vilcabamba gefahren.

Ausblick auf Vilcabamba

Ausblick auf Vilcabamba

Pool

Pool

Regenbogen am naechsten Morgen

Regenbogen am naechsten Morgen

und Morgennebel

und Morgennebel

Hier gibt es zahlreiche schoene Wanderstrecken.

Der Maulwurf und ich gehen wandern.

Der Maulwurf und ich gehen wandern.

Bin ich falsch abgebogen und schon wieder in Deutschland?

Bin ich falsch abgebogen und schon wieder in Deutschland?

Unterwegs gibt es tolle Ausblicke

Unterwegs gibt es tolle Ausblicke

der Regen der letzten Nacht bleibt nicht ohne Folgen, durch den Schlamm ist es stellenweise extrem rutschig

Abends habe ich mich dann noch von einem daenischen Paerchen ueberreden lassen sie doch am naechsten Tag auf einen Ausritt zubegleiten.

Das erste Mal in meinem Leben auf einem Pferd und dann gleich fuer 4 Stunden, ob das gut geht?

Geschafft!!
Geiler 360°Blick

Teil I

Teil I

Teil II

Teil II

Teil III

Teil III

Cool war es. Der Musekelkater haelt sich echt in Grenzen, haette ich schlimmer erwartet.

Meine Route durch Ecuador