KOLUMBIEN...la Aventura nueva

Reisezeit: Juli 2011  |  von Margit Brühl

Dia14/ Bogota..Palacio del Präsidente

An unserem letzten Tag in Bogota wurde uns noch eine besondere Ehre zuteil.
Wir durften an einer Führung im Präsidentenpalast teilnehmen.
Um diese Tour machen zu dürfen muß man normalerweise einige Wochen vorher via e-mail ansuchen.
Belen....unsere Professorin hat aber wieder alles hervorragend innerhalb einer Woche gemanagt .

Mit dem Paß in der Tasche und etwas schöner gekleidet standen wir deshalb um 9 Uhr morgens vor dem Tor zum Palast.
Nach einer Durchsuchung und Abgabe unserer Taschen, Handys und leider auch der Fotokamera, wurden wir flankiert von 4 Sicherheitskräften durch die "heiligen Hallen" geführt.
Es war sehr beeindruckend die Repräsentationssäle und Konferenzräume einer Regierung zu sehen.
Fotos gibt es nur vor dem Palast, da mir ja die Kamera abgenommen wurde.

Palacio del Präsidente

Palacio del Präsidente