KOLUMBIEN...la Aventura nueva

Reisezeit: Juli 2011  |  von Margit Brühl

Bogota

Noch fast unbeschriebene Karte......
In den nächsten Wochen wir sie mit vielen, für mich neuen Orten gefüllt werden!

Hotel "Casa de la Botica"......en el Barrio "La Candelaria"

Endlich angekommen

Heute war ein sehr, sehr langer Tag...

Er begann un 2Uhr früh...um 3 Uhr ging es ab zum Münchner Flughafen.
Dort traf ich dann auf meine beiden Mitreisenden.
Die Linzerin Christina und die türkischstämmige Wienerin Sevgi.
Der Flug nach Madrid startete planmäßig um 7 50 Uhr und alles war sehr entspannt und stressfrei.
In Madrid hatten wir bis 15 Uhr Aufenthalt.

Etwas verspätet hob dann der große Airbus erst um 16 Uhr ab und trat seinen 11 Stunden Flug nach BOGOTA an.

Christina und ich genehmigten uns zum "köstlichen" Menü ein Gläschen Wein und dadurch konnten wir trotz lärmender Kinder ganz gut schlafen.gggg
Mit einem guten Buch verging auch der Rest der Reise wie im Fluge.

Ankunft in Bogota Ortszeit 19 Uhr.....in Österreich 7h später....
also 2 Uhr früh.
Bis wir dann im Hotel waren war es 4Uhr....wir waren also bereits 26h auf den Beinen und dem entsprechend fix und fertig.

Zum Schluß noch eine Extranachricht für meinen besten Friseur Edwin Stockmayr/ E.R.S.T am Tabor

München...6Uhr...Nebel.... Die Frisur hält...
Madrid....11Uhr....30Grad.. Die Frisur hält..