Einmal Rum bitte - Weltreise mit dem Maulwurf

Reisezeit: Februar 2012 - April 2013  |  von Maul Wurf

Kolumbien: Taganga

Mit der Fahrt nach Taganga habe ich auch gleich mal Bekanntschaft mit den im Vergleich zu Mittelamerika abartigen Buspreisen in Kolumbien gemacht (4Std - 24$). Habe mir sogar den Luxus eines Shuttles genehmigt, da mich dieses von Hostel zu Hostel bringt und gerade mal 4$ teurer war als der Bus (und da haette ich erstmal noch ein Taxi bezahlen muessen um zur Busstation zukommen). Haeufig sind Flugtickets sogar guenstiger als Bustickets.

Taganga

Der Strand ist zwar nicht so der Hit, aber in 20min kann man zu Playa grande gehen

Kleine Kapelle mit tollem Ausblick

geht zwar steil rauf

aber dafuer hat man von oben einen grandiosen Ausblick auf die Bucht

Sonnenuntergang

Schattenspiele

Blick auf die Bucht von Taganga

Auf dem Weg zum "grossen Strand"

Playa grande

Es war sooooo warm das sogar die Hunde sich nach einer Erfrischung gesehnt haben

und bei sportlichen Uebungen lieber einfach nur zugeschaut haben