Peru - Bolivien 2008

Reisezeit: Mai / Juni 2008  |  von Chr. E.

Die Reise führt von Lima nach La Paz. Einen genauen Reiseplan gibt es noch nicht. Grobe Route: Lima, Ica, Nazca, Arequipa, Cusco, Puno, Titicacasee, La Paz. Von La Paz gehts für mich wieder zurück nach Deutschland. Pamela bleibt noch zwei Wochen länger. Mal sehen was auf uns zu kommt und ob die Zeit überhaupt für alles reicht!?! :-)

Vorbereitung

Hallo erstmal!

Bald ist es soweit. Die Vorbereitungen für unseren kleinen vier- bzw. sechswöchigen Trip nach Perú und Bolivien laufen auf Hochtouren. Wenn du immer genau wissen willst, was Sache ist, wies uns geht und was wir gerade so machen, dann abonniere einfach den Live-Reisebericht dieser Reise. Ich hab zwar leider keinen Plan wie oft ich zum Aktualisieren komm, werd aber mein Bestes geben! (Angeblich soll ja Perú eines der Länder mit den meisten Internetcafés sein, fragt sich nur ob die auch ne Verbindung nach Außen haben *g*)
Ich hab zwar noch nie so einen Reiseblog geschrieben, aber ich denke es ist eine sehr gute Möglichkeit Kontakt mit euch Daheimgebliebenen zu halten.

Selbstverständlich werden hier auch nach Ankunft ein paar Fotos hochgeladen

Viele Grüße Pam und Christoph