Auf nach Peru

Reisezeit: August / September 2014  |  von Beatrice Feldbauer

In eigener Sache

Es ist Samstag-Morgen, 30. August und ich habe soeben meinen letzten Reisebericht abgeschlossen. Es gab einiges nachzuholen, denn die Tage in der Selva waren gepackt voll von Erlebnissen und Emotionen und das Auswählen der Fotos braucht auch immer sehr viel Zeit.
Doch jetzt bin ich aktuell, kann mich wieder täglich den aktuellen Abenteuern widmen und brauche keine vergangenen Tage mehr aufzuholen.
Jetzt muss nur noch Martin, der Verwalter dieser Seite die Berichte freigeben.

Damit ihr versteht, wie das geht, erkläre ich es deshalb hier. Wenn ich einen Bericht schreibe, kontrolliert ihn Martin, ob nicht irgend welche Sachen drin stehen, die er auf seiner Seite nicht verantworten kann. Darum dauert es immer mindestens einen halben Tag, bis ihr meinen neuesten Bericht lesen könnt.

Wir freuen uns übrigens sehr über alle Reaktionen und Gästebucheinträge und wie man sieht, bin ich längst nicht mehr die einzige, die online unterwegs ist.

Man kann die Reiseberichte auch abonnieren. Dazu muss man sich mit seiner email-Adresse anmelden. Daraufhin erhält man ein mail von umdiewelt, das man bestätigen muss.
Ohne diese Bestätigung funktioniert das Abo nicht, vielleicht bekommst du darum keine Meldung, wenn wieder ein neuer Reisebericht abrufbar ist. Oder du hast dich mit einer falschen email-Adresse angemeldet, dann hast du auch das Mail für die Bestätigung nicht erhalten.

Wie auch immer, wir reisen weiter, ich schreibe weiter und freue mich, wenn ihr weiter liest.
Hasta luego, bis morgen. Beatrice

Du bist hier : Startseite Amerika Peru In eigener Sache

Zum dritten Mal fliege ich mit einer Reisegruppe nach Peru. Neue Teilnehmer bedeuten eine neue Reise. Jeder sieht das Land mit seinen Augen, erlebt seine eigenen Abenteuer. Ich werde auch dieses Mal wieder von den Erlebnissen der Gruppe berichten. Den Freunden und Angehörigen etwas von der Reise erzählen. Reisen Sie mit, lassen Sie sich inspirieren.
Aufbruch: 23.08.2014
Heimkehr: 12.09.2014
Reiseziele: Peru

Beatrice Feldbauer berichtet seit 20 Jahren auf umdiewelt.