Peru-Reisebericht :Südamerika mal anders

Peru (Teil 1): Nachtrag zur Fiesta del Señor de Qoyllur Riti

Wie ich im Juni berichtete, habe ich auf dem Weg zum Santuario del Señor de Qoyllur Riti einen der Tänzer kennengelernt, den Walter, der mich bis zum Santuario begleitete. Er versprach mir ein paar Fotos zu schicken und das tat er auch. Und mit seiner Erlaubnis, die er mir per e-mail erteilte, möchte ich diese nun hier nachträglich posten.

Auf den ersten vier Bildern ist zu sehen, wie es früher mal war, vor vielen Jahren. Die kolorierten Bilder zeigen Walter`s Tanzgruppe vom diesjährigen Fest.

Du bist hier : Startseite Die Amerikas Peru Peru-Reisebericht

Als Backpackerin durch Südamerika, Beginn des Abenteuers in Peru, Cusco. Danach Bolivien, Chile, ... ach, mal sehen, was so kommt! Hier berichte ich über meine Erfahrungen während der Reise und natürlich freue ich mich auf Eure Gästebucheinträge!
Aufbruch: 17.05.2017
Heimkehr: 22.12.2017
Reiseziele: Peru
Uruguay
Live-Reisebericht: Katharina schreibt diesen Reisebericht live von unterwegs - reise mit!

Katharina Deckers berichtet seit 9 Monaten auf umdiewelt.
Katharina über sich:
"Ich würde ja gerne mal als Backpacker durch Südamerika reisen, ABER....." So oder so ähnlich dachte ich schon einige Male, bis ich mir vor einigen Monaten sagte "Warum eigentlich nicht?" Warum sich dem eigenen Traum im Weg stehen?"
Im Mai 2017 werde ich also für einige Monate nach Südamerika reisen!