4 Andenlaender in 4 Monaten

Reisezeit: Mai - September 2006  |  von Tobias Lange

Ein Traum ist wahr geworden: 4 Monate Zeit, um durch die schoensten Laender Suedamerikas zu reisen!
Mein Rucksack war schnell gepackt, Lonly Planet eingesteckt und schon gings los nach Venezuela. Ueber Ecuador, Peru geht es weiter nach Bolivien. Vielleicht kann ich noch ein Stueck Chile mitnehmen, ehe es Ende September ueber Lima wieder nach Deutschland zurueck geht.
Der Sommerhitze im Heimatland entflohen in den Highlands der Anden!

Venzuela

Hola Amigos!

Viele Gruesse aus Venzuela!

Wie ihr wisst, hat es mich nach 3 Monaten in Deutschland wieder in die weite Welt gezogen und ich reise fuer 4 Monate durch Suedamerika. Der erste Monat ist wie im Flug vergangen und ich bin grad auf dem Sprung nach Ecuador. Die letzten 4 Wochen hab ich mit Amigo Senor Sandro Franke Venezuela unsicher gemacht. Viel gesehen, viel erlebt und alles gar nicht in eine E Mail zu fassen.
Ich will Euch auch nicht mit Romanen ueberhaeufen und hab ein paar Bilder zusammengestellt - Bilder sprechen bekanntlich am besten

Ciudad Bolivar: Strassen TUEV! Nur alte Ami-Schlitten unterwegs, da Benzin hier ja fast verschenkt wird!

Abendstimmung in Ciudad Bolivar

Abendstimmung in Ciudad Bolivar