Rund um die Welt fuer den Rest des Lebens

Reisezeit: Oktober 2006 - Dezember 2015  |  von Sebastian Dunkhorst

Zwischenstop Deutschland

Für alle die sich wundern das hier nichts mehr geschrieben wird, ich bin zur Zeit in Deutschland gestrandet und unfähig mich wieder von hier weg zu bewegen. Aber ich arbeite am weiterziehen.
Mein Auto ist seit letztem Wochenende wieder bei mir gelandet und in einem schrottreif zu nennendem Zustand. Werde mich erst mal drum kümmern müssen das Teil wieder bewohnbar zu machen um den Winter hier zu überleben. Und natürlich werde ich, um das zu realisieren mir einen Job suchen müssen. Nur leider werden die einem gerade nicht hinterher geschmissen, besonders dann nicht wenn man nicht bereit ist für 3,50 € die Stunde zu arbeiten. Habe mir auf einem Flugfeld bei Berlin einen festen Standplatz besorgt, so das ich zumindest damit erst mal keine Sorgen habe.
Werde mich wieder melden wenn es weiter geht. Bis dahin seid alle lieb gegrüßt.
Sebastian

Herbst im Fliegercamp

Herbst im Fliegercamp

Opel Blitz heißt das neue Fahrzeug  mit dem ich um die Welt fahren will.

Opel Blitz heißt das neue Fahrzeug mit dem ich um die Welt fahren will.

Flugfeld

Ukraine
Usbekistan
Russland / Russische Föderation
Kasachstan

Sebastian Dunkhorst berichtet seit 17 Jahren auf umdiewelt.