Deutschland Rundreise

Reisezeit: Juni 2008  |  von Marcus Flegel

Von Russland nach Amerika, über Allzunah, Regenmantel, Linsengericht, Hochhaus und wie die Orte alle heissen, deren Namen man erst nicht glaubt... Aber ich fahr da überall hin und beweise die Existenz der Orte. Dafür habe ich 14 Tage Zeit und komme auf ca. 5555 km Strecke!

Vorbereitung

Wohlweislich hatte ich mir dieses Jahr schonmal den ganzen Juni freigenommen, da ja letztes Jahr der Sommer auch im Juni war und dann nicht mehr... Nachdem ich lange überlegt hatte, welches Reiseziel ich wohl dieses Jahr ansteuern könnte und ich ja eigentlich mir letztes Jahr vorgenommen hatte, die USA mit dem Wohnmobil (im weiteren Text womo) zu bereisen aber dies aus diversen Gründen ausfiel wollte ich doch wenigstens was ähnliches machen. USA im womo heisst ja auch Kilometer runterreissen. Also waren doch schon mal 2 Punkte da.. Jetzt noch das ganze mit dem vielgelobten Urlaub im Inland gekoppelt und aller guten Dinge waren 3 zusammen. Diesmal ist also der Weg das Ziel. Und dieser Weg ist gepflastert mit lauter lustigen Orten die ich mit Hilfe modernster Computertechnik auf eine strecke gelegt habe:

Von Berlin aus im Uhrzeigersinn einmal der grün/blauen Linie folgen.

Von Berlin aus im Uhrzeigersinn einmal der grün/blauen Linie folgen.

Hier mein Arbeitswerkzeug:

IBM T41