Mit dem Boot durch Preußens Streusandbüchse

Törnführer Elbe 2, Doris und Andreas Saal, Heel-Verlag,

Sportschifffahrtskarten 1 - 2 - 3, Nautische Veröffentlichungen

Törnatlas und Törnplaner, Quick Maritim Medien,
diese Guides sind sehr intensiv recheriert und detailgetreu

Seekarte Stettiner Haff

Wenn Ihr Fragen habt, dann meldet Euch einfach bei mir.Wollt Ihr mehr über Belugas Reisen erfahren, dann freue ich mich auf Euren Besuch auf

meiner Website!
www.Beluga-on-tour.de

© Doris Sutter, 2008
Du bist hier : Startseite Europa Deutschland Das Allerletzte

Begleitet Beluga und ihre Crew auf ihrer Bootstour durch Preußens Gloria und die neuen Bundesländer. Die Bootsreise begann am Rhein, führte über den Dortmund-Ems- und Mittellandkanal zur Elbe, über die mecklenburgische Seenplatte nach Berlin, die Oder ins Stettiner Haff und in den Amazonas des Nordens, in die Peene. Aber lest doch einfach selber.
Aufbruch: April 2008
Heimkehr: September 2008
Polen

Doris Sutter berichtet seit 19 Jahren auf umdiewelt.
Reiseberichte von Doris sind von der umdiewelt-Redaktion als besonders lesenswert ausgezeichnet worden!