Bea rocks Canada

Reisezeit: September / Oktober 2009  |  von Rabea Hohl

Countdown

Oh oh, wo kommen denn jetzt plötzlich die vielen Fragen her???
Ich war doch so gut vorbereitet! Wieso beabsichtigt die Bank, mich kurzfristig mit Schnickschnack zu verwirren? Reist mein Rucksack durch oder macht er mit mir Pipipause in Calgary? Warum gibt es keine altmodischen Flugticketheftchen zum Anfassen mehr? Wann fährt denn eigentlich mein Zug?
Hoffentlich ist bald übermorgen!
Ach, darf ich übrigens vorstellen:

Das sind Schröder, das Reiseschwein und die süße kleine Ratte Sylvia, Schwester von Ernesto... Hoffentlich wird den beiden im Handgepäck nicht übel. Schröder hat bereits angemeldet, dass er das TV-Programm auf dem Flug bestimmen möchte! Nix da!

-----------

11.09.2009, 00:29, draußen dunkel, innen hell:
Mein Rucksack ist gepackt! Und jetzt bitte festhalten: Air Canada erlaubt 2 Gepäckstücke mit jeweils 23kg und nochmal 2 Stück Handgepäck á 10kg. Ich, augenscheinlich weiblich, habe in der letzten Stunde einen (!) Rucksack mit 14 (in Worten: VIERZEHN) Kilo und ein Handgepäckstück mit 5,5 Kilo gepackt und bin fertig!! Jaha, ich kann mich zusammenreißen und nur das Nötigste mitnehmen! Und warum? Damit ich in Vancouver shoppen kann!
Und könnte jemand bitte mal die Aufregung abstellen? Die regt mich auf! Gute Nacht

Hier der Beweis: Zwei Gepaeckstuecke und ein Kopfkissen!

Hier der Beweis: Zwei Gepaeckstuecke und ein Kopfkissen!