Bine entdeckt Amerika

Reisezeit: September / Oktober 2010  |  von Sabine Castellini

....noch 23 Stunden bis zum Abflug!

Nicht mehr lange, dann gehts los!
Die Sachen sind alle beisammen, alle Unterlagen liegen auf einem Haufen, die Handtasche ist leer gemacht (Was man in einer Handtasche alles so mit sich rumschleppt.... ), die Akkus sind geladen, die Kamera ist einsatzbereit, die letzte Wäsche trocknet.
Sogar die PIN für meine neue Kreditkarte und die bei ebay ersteigerte Sonnenbrille ist noch angekommen.

Somit heisst es gleich Koffer packen.
Kai ist der Meinung, dass ich sowieso mindestens den halben Tag damit beschäftigt sein werde zu telefonieren. Mag er recht haben

So langsam steigt die Aufregung ins Unermessliche, vermutlich kann ich heute Abend eh nicht einschlafen. Ich denke ernsthaft darüber nach, heute Abend mal zu sündigen und mir mal 2 Bier zu trinken. Könnte helfen!

Kais Papa wird so gegen 3:30 Uhr morgen Früh (?!, wohl eher nächste Nacht) hier sein, um uns nach Frankfurt zu bringen.
Sobald wir dann bei Singapore Airlines die Koffer abgegeben haben, müssen wir zum Zoll, um unsere "Elektro"-Sachen "anzumelden", damit wir bei der Wiedereinreise keine Probleme bekommen, frei nach dem Motto: "2 iPhones, 1 Netbook und 1 Spiegelreflexkamera überschreiten aber schon die zollfreien 430 Euro! Haben Sie sicher in den USA gekauft!"

Alles in Allem glaube ich schon, dass wir ganz gut organisiert sind.
Es gibt einige Dinge, die wir (noch) nicht organisiert haben, aber ich bin ja eh eher der spontane Typ. Alles nur durchzuplanen macht mich verrückt.

So ihr Lieben, ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und ich denke, ihr hört bzw. lest von mir das nächste mal aus

NEW YORK CITY - Die Stadt, die niemals schläft!!!!

Eure Bine

Du bist hier : Startseite Amerika USA ....noch 23 Stunden bis zum Abflug!

3 Wochen USA Nord-Ostküste! Und ich nehm euch alle mit :-)
Aufbruch: 12.09.2010
Heimkehr: 02.10.2010
Kanada

Sabine Castellini berichtet seit 14 Jahren auf umdiewelt.