mein Sommer in Südostasien

Reisezeit: Mai - Juli 2011  |  von Bastian F.

von unterwegs

.....nun ist es soweit, ich sitze gerade im Zug auf dem Weg nach München...in ein paar Stunden sitze ich dann im Flugzeug Richtung Kuala Lumpur....was fühle ich jetzt, natürlich Vorfreude, aber auch Angst, ein wenig Traurigkeit....es ist schwer zu beschreiben und irgendwie anders als vor meinen Indienreisen. Ich werde jetzt mehr reisen, bin in verschiedenen Ländern unterwegs, es ist eine längere Zeit....ich stelle mir viele Fragen, die Antworten darauf werde ich in den nächsten Monaten erfahren, und darauf freue ich mich wahnsinnig!
Also Morgen werde ich in Kuala Lumpur landen, dort treffe ich mich ia wie schon geschrieben mit Florian. Ich freue mich sehr ihn wiederzusehen, wir hatten ne menge Spaß in Goa. Mit ihm werde ich dann ne Weile herumreisen, irgendwann gehts dann nach Thailand.....so war alles ausgemacht....nun werden wir uns auch mit Emmanuelle und Celine wiedersehen. Die zwei haben sich nun auch für Kuala Lumpur und Malaysia entschieden...Sie hatten wir auch in Goa kennengelernt, und ne echt tolle Zeit zusammen (auch das ist ein Grund das ich den letzten Bericht nicht zu Ende geschrieben habe, ....) ich freue mich darauf sie wiederzusehen, aber es wird bestimmt auch irgendwie komisch, waren doch bei allen ganz schön Gefühle enstanden füreinander....also wir werden sehen wie alles kommt, kein Plan ist der Plan!!!

bis bald, dann bestimmt aus Malaysia

© Bastian F., 2011
Du bist hier : Startseite Europa Deutschland von unterwegs

....ja, ich werde diesen Sommer in Südostasien verbringen. Erst einmal sorry das ich meinen letzten Reisebericht vom Januar in Indien nicht fortgesetzt habe. Ich hatte einfach zu viel zu tun da im schönem Goa, und da ist mir auch klar geworden das ich so schnell wie möglich wieder reisen werde. Und jetzt ist es fast soweit, in drei Wochen gehts schon wieder los, und hier werde ich Euch wieder darüber berichten
Aufbruch: 02.05.2011
Heimkehr: 20.07.2011
Deutschland

Bastian F. berichtet seit 15 Jahren auf umdiewelt.