Balkan-Türkei 2011

Reisezeit: Juni - August 2011  |  von Jürgen Grossmann

jetzt wird es ernst. die vorbereitungen zur diesjährigen tour am 25.06.2011 gehen in die heisse phase. kommenden dienstag werden die neuen gummis auf die 1200´er gs aufgezogen. das wohnzimmer ist bereits in teilen zum basislager umfunktioniert worden.
erste teiletappen wurden durch kartenstudien halbwegs definiert. zeit ist das oberste gut auf dieser reise. jeden tag flexibel zu gestalten heisst wie immer meine devise.

Vorbereitungen

basislager zur zeit. es wächst jeden tag ein wenig mehr...

vorbereitungen

die vorbereitungen nehmen zeit in anspruch. sehr zur verwunderung meiner mitmenschen macht es mir auch noch spass. es ist ein teil der tour und ich plane gerne...
ich wollte exemplarisch meine packliste hochladen...funktioniert leider nicht. wer interesse daran hat kann mir gerne eine mail senden und ich schicke diese dann. natürlich ohne anspruch auf vollständigkeit und sehr "individuell" ausgeprägt...

navi ist gut und bequem...

Du bist hier : Startseite Europa Deutschland Deutschland: Vorbereitungen

Aufbruch: 25.06.2011
Dauer: circa 7 Wochen
Heimkehr: August 2011

Jürgen Grossmann berichtet seit 13 Jahren auf umdiewelt.