Jessi u. Herb im Skandinavien Fieber

Reisezeit: Juli - September 2011  |  von Jessica & Sven Winkler

Die Verwirklichung: So, 24.7.2011

HAPPY BIRTHDAY tooooo You !!

Ja, heut ist es nun soweit . Ich bin endlich 30. Um 14.48 - Mein Schädel hämmert, meim Magen ging es auch schonmal besser und ich trink niiiie mehr Schnäpse. Gott sei dank gibt es magenfreundliche Suppen. Mein Geburtstagsessen fällt sehr mau aus. Es gibt weder Kuchen, noch en ordentliches Frühstück aber dafür umso mehr schlaf. ( in ein stück kuchen hätt ich trotzdem gern mal gebissen am liebsten von Mum, Steffi oder Oma. - ich vermiss euch . - Nach einigen Telefonaten mit Familie und Freunden und Beseitigung des Chaos der letzten Nacht ( Partykanone, Luftballons und ein paar ganz tolle Geschenke gabs auch - fühl ich mich gegen Abend hin wieder ein bisschen besser. - wir kultivieren uns so gut es geht und schlendern Richtung Fest. Mittlerweile fliesst wieder ein bisschen mehr Energie durch unsre geschädigten Körper. Wir nehmen an einem Brödjesstand 9 statt wie gekauften 10 Brötchen mit ( rießen Teile, die müsstet ihr sehen und vor allem tragen ) und trauen uns an ein paar Thai Nudels . ja doch, nicht schlecht.. ok, das erste Radler schmeckt noch nicht wirklich gut aber auch nicht wirklich schlecht. Jetzt spielt heut auch noch aus Aschebersch Bobbin´B auf der Messe.. müssen wir natürlich hin. Wir halten durch bis zum Schluss, konnten sogar untereinander leichte Rhythmische Bewegungen im Hüftbereich verzeichnen und fallen, es ist schon wieder 1h fix und fertisch in die Falle.

Bobbin ´B

Reiseziele: Norwegen
Deutschland
Dänemark
Schweden

Jessica & Sven Winkler berichtet seit 13 Jahren auf umdiewelt.