Another Trip to Paradise!

Reisezeit: April 2012  |  von Mia Steinmetz

Nachdem wir uns bei unserem letzten Trip nach Thailand total in selbiges verliebt haben war sofort klar: Dort waren wir nicht das letzte Mal!

Sollen wir echt...???

Also eigentlich war geplant nach unserer Thailandreise Ende 2010 (Reisebericht auch hier online - Thailand und Kambodscha...Wir kommen!!! )erst Anfang 2013 wieder zu fliegen, da Im September 2011 eine große Rundreise in die USA anstand. Diese haben wir dann auch gemacht. Aber wie das so ist wenn man sich sich in ein Land verliebt hat: Man kann nicht mehr ohne leben!
Und da wir uns wirklich in Thailand verliebt hatten, ging schnell nach dem USA-Urlaub die Spinnerei los: Vielleicht könnten wir ja doch früher...? Ach nee, geht nicht. Wie soll ich wieder so lange Ulraub bekommen? Woher nehme ich das ganze Geld? Außerdem: Die würden uns alle für verrückt halten. "Kaum aus dem einen Urlaub in den USA zurück planen sie schon wieder nach Thailand zu fliegen". Aber gut, da mussten wir durch! Konkret wurde diese Spinnerei aber nicht wirklich, zunächst zumindest. Bis ich (Mia) einfach mal aus Spaß an der Freude, aber auch mehr aus Sehnsucht, nach Flügen im April geschaut habe. Und siehe da: Super Angebote! 580 €! Unglaublich! Da KANN man ja gar nicht NEIN sagen (Welch ein Pech )!
Also hab ich Dominique angerufen und gesagt: Doooooominique!!!!! Fliegst Du mit mir im April nach Thailand? Wir MÜSSEN! Die Preise sind unschlagbar!!!!! Erst hielt sie mich wahrscheinlich auch für bekloppt...aber nach nicht mal 3 Sekunden war sie natürlich auch Feuer und Flamme!!!
Jetzt galt es nur noch die Chefs und Kollegen davon zu überzeugen dass wir den Urlaub doch wirklich verdient hatten Das war dann auch leichter als gedacht. Nachdem wir beide das OK hatten trafen wir uns, buchten und waren erstmal nur sprachlos. Glauben konnten wir es erstmal nicht.
Nach dem ersten Mal Flug buchen für Thailand waren wir total aus dem Häuschen, sind durch die ganze Wohnung getanzt. Und wo war jetzt das Gefühl? "Hallo? Freude? Wo bist Du?" Aber es lies dann doch nicht lange auf sich warten und wir wurden überrollt von einer Welle der Vorfreude! Dass wir so schnell wieder in unser Paradies kommen würden hätten wir einfach nicht erwartet. Es war wohl einfach der "Schock" nehmen wir an. Anders ist uns das nicht zu erklären.
Und jetzt gibts kein anderes Gesprächsthema mehr!
Los gehts am 06.04. in Frankfurt am Main mit Qatar. Und zurück am 30.04. Mehr Urlaubstage waren leider nicht drin. Aber egal, es sind 25 Tage. Man muss sich ja auch mal mit "Kleinigkeiten" zufrieden geben!