Kaliopi in Asien

Reisezeit: Mai - August 2012  |  von Kaliopi, incredible und Burnin' B.

Es war eine Ehre...

...von euch in Gedanken beim Lesen unserer Zeilen einbischen begleitet zu werden. Ganz tolles Gefuehl, zu wissen, dass Familie und Freunde immer gespannt auf unsere Erlebnisse waren. Ihr seid toll.
Es war eine Freude so viele nette, lustige, anderssprachige, ältere, VIEL JÜNGERE (wir sind längst nicht mehr so cool und jung, wie wir denken ), singende, tanzende, tauchende und rauchende, trinkende und lachende, ernst disskutierende, alberne Leute kennenzulernen und mit ihnen Stuecke unserer und ihrer Reise zu gehen.
Es war ein Erlebnis so oft die Möglichkeit zu haben in Familien völlig anderer Kulturen quasi mitzuleben, das hat uns ganz besonders viel bedeutet und gegeben. Die meisten Menschen, die wir trafen und vorallem die Einheimischen, sind so offen, zögern keine Minute, dich mitzunehmen, einzulassen in ihr Leben. Ganz gleich, wie dieses Leben ist. Es hat uns nicht nur einmal umgehauen, was für tolle Menschen es scheinbar überall auf der Welt gibt (Traveller und Einheimische) - man möchte selbst ein besserer Mensch werden
Es ist ein Traum (glauben wir jetzt schon wieder fast, aber es ist wahr), dass wir die Möglichkeit hatten, diese Zeit gemeinsam zu verbringen, keiner kann uns nehmen, was wir drei gemeinsam erlebt haben - unbeschreiblich.
Danke, euch allen, die uns unterstuetzt haben, die die Reise erst möglich gemacht haben (vorallem Burnin's Kollegen!!!), die uns immer gute Tipps gegeben haben und immer hinter unserem Plan standen (....und...und...und... ) UND die geniales Frühstück direkt nach Landung serviert haben - Fleischsalat mit Laugenbrötle kann einfach einiges!
DANKE!

Wieder daheim, seit 3 Stunden.
Linse von der Kamera scheinbar etwas verschmiert, aber gut zu erkennen, was ich noch zum Geburtstag von Oma und Opa bekommen hab - zu Hause ist es doch auch schön!!!

Wieder daheim, seit 3 Stunden.

Du bist hier : Startseite Asien Thailand Es war eine Ehre...

Lange lange haben wir uns darauf gefreut, im Mai ist es soweit, wir verbringen unsere Elternzeit in Thailand und Laos! Zuvor werden wir mit guten Freunden noch 2 Wochen nach Frankreich fahren (Trainingslager ;o)) ). Kaliopi wird zu Beginn unserer Reise gute 10 Monate alt sein und zum Leidwesen ihrer Großeltern ihren ersten Geburtstag in Südostasien feiern. Wir freuen uns.
Aufbruch: Mai 2012
Heimkehr: August 2012