Oktober 2013: Kurztrip in den "Wilden Osten"

Reisezeit: Oktober 2013  |  von Birgit H.

Eine Kurzreise nach Etzdorf ist geplant (10 km entfernt von Eisenberg in Thüringen). Da unser Freund seine Zimmervermietung komplett ausgebucht hat, kann er nicht weg, aber WIR kommen trotzdem. Sabine und Mani bringen kurzerhand ihre eigenen Betten in Form ihres WoMo's mit...

Vorwort

3. Oktober ist Feiertag - 4. Oktober ein Brückentag. Vier Leute haben Urlaub und würden gerne ein paar Tage etwas unternehmen. Aber EINER kann nicht WEG, weil er selber eine Zimmervermietung hat, die in diesem Zeitraum ausgebucht ist.

Na gut, dann kommen eben die anderen drei. Und weil keine Zimmer mehr frei sind, wird kurzerhand per Wohnmobil angereist.

Im Gepäck haben wir:

- Inliner
- Fahrräder
- ein Moped
- bequeme Schuhe und Kleidung
- alternativ noch Highheels und a bisserl was zum Aufhübschen
- Sekt für die Mädels und Bier für die Jungs
- und natürlich Kameras - ohne die geht nixxxx

tja, ist halt verführerisch so viel Stauraum zu haben - man will den ja nicht leer spazieren fahren

Und nun sind wir gespannt, was "der WILDE OSTEN" für uns bereit hält an Freizeitgestaltung.