Mario & Anke auf Thailand-Tour

Reisezeit: November / Dezember 2013  |  von Mario Achtner

Anreise

07.11.13

Endlich ist es soweit, es geht los.
Die Anreise zum Flughafen machen wir nun doch einen Abend vorher,
mit Übernachtung in Frankfurt. Erscheint uns stressfreier als nachts um
drei aufzustehen.
Nach einer eher bescheidenen Autofahrt von 200km durch deutschen Dauerregen gehts gleich ans Terminal 2 zum Vorabend-Check-in.
Superidee, Rucksäcke zum Schalter gekarrt und gleich wieder zurück
zum Auto, weil Vorabend-Check-in bei Etihad nicht möglich. Super!
Naja, haben wir schon mal die Örtlichkeiten gecheckt.
Am nächsten morgen klappt dann alles wie am Schnürchen.
Verabschiedung von den Liebsten und ab in den Flieger.

Verabschiedung von unseren Geburtstagskindern und dem Enkelchen

Nachdem bei Omi die Tränen getrocknet waren, gings ab in den Flieger. Ein super Flug nach Abu Dhabi im A330. Absolut ruhig, gutes Essen und ein einwandfreier Service (Daumen hoch für Etihad). In Abu Dhabi gehts nach 1,5 Std. Aufenthalt und 3 Zigarretten im Glaskasten, in einer Boeing777 weiter. Proppevoll diesmal die Kiste, wenig Beinfreiheit und ein Sitznachbar, dessen Deo völlig versagt hat. Holla!!! Naja, das Kopfkissen als Geruchsschutz positioniert, Kopfhörer auf und AC/DC`s Back in Black in Dauerschleife. Alles wird gut.

Im A330,4 Plätze in der Mittelreihe für uns zwei. Top!

Über Rumänien

Gut, daß das auf dem Flügel steht, wollte grad raus, eine rauchen

Chicken, Cranberry-Sauce, Mashed Potato. Völlig o.k.

Smoking Area am Airport Bangkok

Mittagessen am Airport. Unser erstes Thaifood hier. Komplettes Menü mit Getränk für rund 5,50 EUR.

Nach 8 Std. Aufenthalt am Suvarnabhumi Airport geht`s weiter nach Udon Thani. Start - 1 Getränk - Landung. Nicht mal ne Stunde unterwegs.
Am Flughafen dann großer Empfang mit Blumenkette (Puangmalai)
Von hier geht es mit dem Auto nach Non Sa At.
Endlich angekommen.
Nach einem genialen Thaifood und einigen Flaschen Bier fallen wir, nach 34 Stunden auf den Beinen, ins Bett.

Der Flieger nach Udon Thani

Empfang am Flughafen

Ladungssicherung auf dem Highway

Vor dem Bettgehen nochmal in den Pool. 21.00Uhr, 30°

So, gutes Nächtle und Tschüß bis morgen.